1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodobosch, 17.05.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    hi,
    ich komm aus der htc ecke und bn seit kurzem stolzer besitzer eines note.
    ich vermisse allerdings das ich wie bei sense ein galery widget auf ein home screen legen konnte das immer ein bild angezeigt hat und wo ich durch die bilder wischen konnte ohne erst eine app sterten zu müssen.. gibt es so ein widget nachträglich?? hab mich schon im market umgesehen doch nichts passendes gefunden. oder ist es eine einstellungs sache??
    gruß, bodo
     
  2. AA1973, 17.05.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

  3. Starmania, 17.05.2012 #3
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beim Note mit 2.3.6 gibt es diese Funktion ala Sense leider nicht. Selbst ein Musik Widget ist nicht vorhanden!

    Wie das allerdings unter ICS aussieht, kann ich nicht sagen, da ich es momentan noch nicht installieren will.

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. AA1973, 17.05.2012 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

  5. Starmania, 17.05.2012 #5
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    AA1973 gefällt das.
  6. AA1973, 17.05.2012 #6
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Mit ICS geht's zumindest. Schade.

    Galaxy Note N7000 > IML74K.XXLPY
     
  7. Gor*, 17.05.2012 #7
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist denn mit dem Bilderrahmen Widget?
     
  8. Starmania, 17.05.2012 #8
    Starmania

    Starmania Android-Experte


    Leider nur mit vorab ausgewählten Fotos als Bilderrahmen nutzbar. Ist nicht mit dem Sense Widgets vergleichbar!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. frank_m, 18.05.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Fragen zu Apps bitte im App Bereich des Forums.

    Deshalb hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.