[Gelöst]Ladeproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurterdmann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe heute mein note bekommen und wollte es erstmal laden. Zunächst waren alle Versuche erfolglos.
Am Ende habe ich das Ladekabel mal auf Zug gehalten und siehe da, es tat sich ab und zu etwas.

Nun hat sich herausgestellt, dass man den Stecker im note (Richtung Displayseite) belasten muss, damit eine Verbindung zustande kommt.

Habe schon ein wenig hier gesucht und gegoogled aber bisher nichts bekanntes dazu gefunden.
Die Frage ist jetzt, liegts an der note Buchse oder am Stecker des Ladekabels.

Hat jemand ähnliches festgestellt oder vielleicht eine Lösung. Sonst bleibt wohl nur die Rückgabe.

Gruß,
Kurt

EDIT: Thema kann geschlossen werden - hat sich erledigt. Hatte doch noch ein baugleiches Kabel und konnte damit das Ladekabel vom Note als "defekt" erkennen. Das Teil sitzt einfach viel zu lasch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.381
user_99
user_99
uniqe
  • Gesperrt
  • uniqe
Antworten
3
Aufrufe
1.058
frank_m
frank_m
L
Antworten
4
Aufrufe
1.066
LarsP
L
Zurück
Oben Unten