1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurterdmann, 17.11.2011 #1
    kurterdmann

    kurterdmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe heute mein note bekommen und wollte es erstmal laden. Zunächst waren alle Versuche erfolglos.
    Am Ende habe ich das Ladekabel mal auf Zug gehalten und siehe da, es tat sich ab und zu etwas.

    Nun hat sich herausgestellt, dass man den Stecker im note (Richtung Displayseite) belasten muss, damit eine Verbindung zustande kommt.

    Habe schon ein wenig hier gesucht und gegoogled aber bisher nichts bekanntes dazu gefunden.
    Die Frage ist jetzt, liegts an der note Buchse oder am Stecker des Ladekabels.

    Hat jemand ähnliches festgestellt oder vielleicht eine Lösung. Sonst bleibt wohl nur die Rückgabe.

    Gruß,
    Kurt

    EDIT: Thema kann geschlossen werden - hat sich erledigt. Hatte doch noch ein baugleiches Kabel und konnte damit das Ladekabel vom Note als "defekt" erkennen. Das Teil sitzt einfach viel zu lasch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Ladeproblem" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",