[Gelöst] Merkwürdiges Piepen während des Telefonierens

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Merkwürdiges Piepen während des Telefonierens im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Flexity

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Jungs, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist...
Wenn ich mit meinem Note telefoniere kommt ab und zu immer so ein piepen, meinst 2 mal hintereinander. Nun frage ich mich, ob das so normal ist?!
In den Einstellungen habe ich schon geguckt und der Minutenton ist aus, Anklopfen kanns auch nicht sein, weiß jemand Rat? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wie hört sich das Piepen denn an? Wie ein DTMF Ton?
 
F

Flexity

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, nicht wirklich, er hört sich leicht anders an. :confused:
 
indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
Das könnte vielleicht eine Rückkopplung sein.
Nutzt du vielleicht irgendeine Schutzhülle? Dann entferne die mal und probiere es erneut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
F

flying hellfish

Experte
Achte mal drauf ob während des Telefonats irgendwelche Nachrichten z.b. ne Email reinkommt. Das signalisiert das Note mit 2x 2 Bieptönen. Höhrt sich an wie der Anklopfton bei einem 2. Anrufer.
 
F

Flexity

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne Schutzhülle war das Piepen auch schon zu vernehmen, trotzdem danke! ;)

flying hellfish schrieb:
Achte mal drauf ob während des Telefonats irgendwelche Nachrichten z.b. ne Email reinkommt. Das signalisiert das Note mit 2x 2 Bieptönen. Höhrt sich an wie der Anklopfton bei einem 2. Anrufer.
Genau das ist es! Exakt das! Nur war ich mir nicht sicher, ob das wirklich durch die ankommenden E-Mails passiert! Das kann man ja auch in den Einstellungen abstellen. Danke, Danke Danke! Und ich dachte schon, ich darf mein Note umtauschen gehen. :D