[Gelöst] Merkwürdiges Piepen während des Telefonierens

F

Flexity

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hey Jungs, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist...
Wenn ich mit meinem Note telefoniere kommt ab und zu immer so ein piepen, meinst 2 mal hintereinander. Nun frage ich mich, ob das so normal ist?!
In den Einstellungen habe ich schon geguckt und der Minutenton ist aus, Anklopfen kanns auch nicht sein, weiß jemand Rat? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hört sich das Piepen denn an? Wie ein DTMF Ton?
 
Nein, nicht wirklich, er hört sich leicht anders an. :confused:
 
Das könnte vielleicht eine Rückkopplung sein.
Nutzt du vielleicht irgendeine Schutzhülle? Dann entferne die mal und probiere es erneut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flexity
Achte mal drauf ob während des Telefonats irgendwelche Nachrichten z.b. ne Email reinkommt. Das signalisiert das Note mit 2x 2 Bieptönen. Höhrt sich an wie der Anklopfton bei einem 2. Anrufer.
 
  • Danke
Reaktionen: Flexity
Ohne Schutzhülle war das Piepen auch schon zu vernehmen, trotzdem danke! ;)

flying hellfish schrieb:
Achte mal drauf ob während des Telefonats irgendwelche Nachrichten z.b. ne Email reinkommt. Das signalisiert das Note mit 2x 2 Bieptönen. Höhrt sich an wie der Anklopfton bei einem 2. Anrufer.

Genau das ist es! Exakt das! Nur war ich mir nicht sicher, ob das wirklich durch die ankommenden E-Mails passiert! Das kann man ja auch in den Einstellungen abstellen. Danke, Danke Danke! Und ich dachte schon, ich darf mein Note umtauschen gehen. :D
 

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.374
user_99
user_99
I
Antworten
5
Aufrufe
1.112
redcooper85
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.089
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten