1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis-HH, 21.01.2012 #1
    Dennis-HH

    Dennis-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,
    habe heute die Zeit gehabt mich mal ein bisschen genauer mit dem Smemo zu beschäftigen. Ist schon eine feine Sache! Habe die Anleitung für das Note auch schon durch. Ich meine in dem Promo Video von Samsung gesehen zu haben dass man von einer Seite im Netz auch Teile aus einem Bild ausschneiden kann ...es waren glaube ich Schuhe. Nur wie mache ich das? kann nur ganze Seiten als Screenshot in Smemo einfügen. ...oder eben Fotos aus dem Album.

    Hat jemand nen Tip für mich?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  2. Dennis-HH, 21.01.2012 #2
    Dennis-HH

    Dennis-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. .. Habe eben die taste am stift gefunden ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ZrWX1KI9S7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bei app memo bilder hinzufügen

    ,
  2. s memo video hinzufügen

    ,
  3. cliparts für S Memo

    ,
  4. wie kann man in s memo ein bild einfügen,
  5. bild in memo einfügen android,
  6. s note bilder einfügen,
  7. smiley bei s Memo einfügen ,
  8. samsung memo bilder verschieben,
  9. s memo bilder einfügen,
  10. s-note biler einfügen,
  11. bider in memo einfügen,
  12. s memo bild einfügen in geschützten ordner,
  13. galaxy s4 bild in s memo einfügen,
  14. s note bild einfügen,
  15. bild in memo einfügen
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]S memo. .. Bild einfügen" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",