[Gelöst]versehentlich im Odin Mode gelandet, wie beenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]versehentlich im Odin Mode gelandet, wie beenden im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wh01

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Note in der Jackentasche gehabt und ziemlich viele Sachen getragen. Dabei scheinen wohl Tasten gedrückt worden zu sein.

Jetzt ist das Note im ODIN Mode (rot) und sagt mir Downloading, Do not turn off target

Wie komm ich da wieder raus?

Trotz der Warnung ausschalten?
Batterie rausnehmen?

Bin ratlos.

Die Sufu hat nur Hinweise auf Flashen und rooten erbracht.

Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cha-cha

Lexikon
Batterie raus, rein, wieder einschalten :) Vielleicht geht es auch mit dem Ausschalter, habe ich aber nie getestet.
 
Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
länger Power drücken ... gefühlte 30s ^^
 
W

wh01

Neues Mitglied
Danke.

Es ging mit der Powertaste.

Ich war allerdings sehr verunsichert, da die Beiträge, die ich mit der Sufu gefunden hatte, nur im Zusammenhang mit flashen standen und dort immer wieder auch das böse Wort "Datenverlust" zu lesen war.

Dazu dann noch die Warnung auf dem Telefon.

Aber jetzt ist wieder alles gut und alle Daten sind auch noch da.

Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.