Größe des Note im Alltag

Größe des Note im Alltag

  • Keine Probleme mit der Größe - nutze es als Hauptsmartphone im Alltag

    Stimmen: 560 89,2%
  • Nutze es als Zweitgerät - da für den Alltag zu groß

    Stimmen: 21 3,3%
  • Nutze es nur als Mini-Tablet

    Stimmen: 16 2,5%
  • Das Note ist mir zu groß

    Stimmen: 31 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    628
Nutze es als Hauptsmartphone und habe keine Probleme. Einzig beim Fahrradfahren stört es in der Hosentasche. Am Anfang fand ich es wirklich riesig, mittlerweile empfinde ich es als "normal" und alle anderen Smartphones als total winzig. Vorallem auch das Galaxy Nexus. :)
 
blackshadow schrieb:
Nutze es als Hauptsmartphone und habe keine Probleme. Einzig beim Fahrradfahren stört es in der Hosentasche...
Maximal in der hinteren, oder? Aber selbst dort - wie das fkt. soll - erklärt es mir bitte!
 
Nein ich meine schon in der vorderen Hosentasche. Stört mich beim treten etwas. Geht aber schon :cool2:
 
Nach nunmehr etwas mehr als 6 Monaten kann ich für meinen Teil über das Note nur folgendes sagen:

Nach einer durch die Größe bedingt etwas holprigen Anfagszeit habe ich mehr und mehr Funktionen mit entsprechenden Apps in das Note integrieren können, so daß nun mein Netbock (Toshiba AC100) den Kürzeren gezogen hat.
aber
ich benutze immer noch ein kleineres Nokia-Phone als Ergänzung (das kl. schwarze zum Ausgehen!) und habe mir eine entsprechend für das Note geeignete eigene "Citybag-Umhängetasche" besorgt. Nutzungsverhältnis so 75% Note u. 25% Candybardesign.
 
Luca77 schrieb:
Maximal in der hinteren, oder? Aber selbst dort - wie das fkt. soll - erklärt es mir bitte!
Nein, das geht schon in der vorderen. 99% meiner Jenas habe Note-geeignete Taschen - letzte Woche habe ich mir allerdings eine gekauft, da muss ich jetzt beim Schneider die Taschen vergrößern lassen...
 
UWdus schrieb:
Nein, das geht schon in der vorderen. 99% meiner Jenas habe Note-geeignete Taschen - letzte Woche habe ich mir allerdings eine gekauft, da muss ich jetzt beim Schneider die Taschen vergrößern lassen...

Ich brech zusammen.. :thumbsup: muss doch grad sehr Schmunzeln,extra die Jeanstaschen ans Note anpassen lassen. :cool2: Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein... das liest sich grad nur so lustig.

Lg Volker
 
HA HA HA :) Das glaube ich, daß sich das lustig liest ;) Das sind aber wirklich Kindertaschen, da paßt nicht mal ne Packung Zigaretten rein...

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Hey Mädels!
Wie kommt ihr mit der Größe des notes klar?
Hosentasche geht fast nicht oder?
Mich interessiert das, weil ich mir evtl. eines hole weil vom Display natürlich klasse ist ;)
 
Bin zwar kein Mädel, aber die Größe des Note ist schon beachtlich. Es passt grade so in meine Brusttaschen. In die Gesäßtasche kann es schnell mal verschwinden, wenn ich kurze Wege zurücklege (muss es dann natürlich wieder rausholen, bevor ich mich setze :rolleyes2:).
In Jackets passt es gut rein. Ansonsten halte ich es eben in der Hand (bei kurzen Wegen im Büro) oder habe es in meinem Rucksack verstaut (was natürlich ein wenig Sucherei bedeutet, wenn jemand anruft :glare:)

Alles in allem aber ist es praktikabel, aber natürlich nicht zu vergleichen mit den kleinen Klapphandies von früher :rolleyes2:
 
Danke
Aber mich interessiert das mal was Frauenhände sagen ;)
 
Na dann *warteundmitdenfingernauftischtrippel*
 
Lumi25 schrieb:
Na dann *warteundmitdenfingernauftischtrippel*

Damit Du nicht warten musst: Meine Schwester (12) kann das Note nicht in Ihre Hosentasche stecken.
 
Wenn meine Frau dat Dingens inne Hände hat, sag ich immer zu ihr:"Weib, bist Du kleen..."Hihi

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
To98 schrieb:
Damit Du nicht warten musst: Meine Schwester (12) kann das Note nicht in Ihre Hosentasche stecken.

:D so kleine Hosen hab i net....
 
Habe das gute Stück nun erst seit 2 Tagen, in meiner bequemen Hose passt es schon in die Hosentasche..würde es da aber nur für kurze Strecken nehmen.
Für längere Zeit kommt dann doch lieber in meine Handtasche, Jackentasche oder Bauchtasche (das wird morgen getestet)

Liebe Grüße von einer Durschnittsfrau :tongue:
 
Danke dir :o
 
Habe auch ne Bauchtasche für alle Fälle... Ist eine gute Lösung;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.337
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
2.015
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten