Größe des Note im Alltag

Größe des Note im Alltag

  • Keine Probleme mit der Größe - nutze es als Hauptsmartphone im Alltag

    Stimmen: 560 89,2%
  • Nutze es als Zweitgerät - da für den Alltag zu groß

    Stimmen: 21 3,3%
  • Nutze es nur als Mini-Tablet

    Stimmen: 16 2,5%
  • Das Note ist mir zu groß

    Stimmen: 31 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    628
Daher mein Motto;) und es rennt und rennt und rennt......:D

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

marcodoncarlos schrieb:
...auch die kanten sind rund was beim note 1 noch eher unangenehm auffiel.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das finde ich beim Zweier gerade ätzend, auch dass es eher länger geworden ist...da lobe ich mir meinen Kasten;)
So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich...
Guts Nächtle, morgen wieder früh aufstehen muss

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
das ist auch gut so mit den geschmäckern ansonsten wäre alles nur einheitsbrei.

gute nacht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin jemand der SEHR OFT seine Handys wechselt, weil ich immer wieder das neue brauche. Ich will testen, spielen usw. Mit meinen 29 Jahren hatte ich schon gefühlte 10000 Mobiltelefone besessen. Es gab Zeiten da hab ich in einer Woche 3 mal das Handy gewechselt und es gab Zeiten da hatte ich 10 Mobiltelefone gleichzeitig. Manche mögen es verrückt und dumm nennen und ich muss sagen dem stimme ich zu. :lol: :lol: :lol: Ich muss noch dazu anmerken das ich NIE ein Mobiltelefon ein zweites mal hatte, aber bei dem Note ist das anders. Ich bin bis jetzt das fünfte mal zu dem geliebten Note zurückgekehrt und ganz ehrlich, ich werde es jetzt erstmal eine weile behalten, denn ich finde das ist das beste und gut aussehenste Smartphone was ich bis jetzt in meinen Fingern halten durfte. Die Größe hat mich von Anfang an nicht gestört. Hatte Anfangs immer nur das Dunkle davon und mittlerweile das weiße. Das einzige was mich an diesem Gerät stört, ist das der chromfarbene Rahmen ganz schön schnell Gebrauchsspuren abbekommen kann. Aber sonst finde ich ist es das perfekte Smartphone und ich möchte es nicht mehr missen müssen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superchub38, Tugi, zs77706 und 3 andere
beim note 2 ist das mit den gebrauchsspuren beim chromerahmen genauso. ich dachte auch 2011 das note 1 behälst sicherlich 2-3 Jahre aber das note2 ist einfach zu gut ausser das Aussehen das finde ich beim einser besser. indirekt besitze ich es noch nur ist es bei meiner frau die bis auf die Größe und verstellbaren Stummfunktion überaus zufrieden ist.

Eins muss ich sagen das note1 macht definitiv bessere bilder als das note2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also, ich behalte ein Handy definitiv keine 2 Jahre. MAXIMAL aber wirklich MAXIMAL 1 Jahr. Das kam bis jetzt 1 mal vor und zum Schluss hatte ich es als zwei Gerät genutzt. :D

Ich hatte jetzt beim letzten kauf des galaxy Note 1 auch die Wahl ob ich wieder das 1er nehme oder doch das zweier. Nach ein paar teststunden habe ich mich dann wieder für das Note 1 entschieden, weil ich keine 200 Euro mehr ausgeben wollte wegen schnellerem prozessor.

Und ja, du hast recht. Das erste Note macht optisch definitiv mehr her als das zweite und das war auch ein sehr aussagekräftiger Punkt für mich, mich wieder für das Note 1 zu entscheiden.

Was meinst du mit stummmodus? Etwa den Ruhe-Modus?
Wenn ja, bei sammobile gibt es schon eine JellyBean vorab Version für das Galaxy Note. Da ist dann auch der Ruhe Modus enthalten.

Ich nutze die Vorabversion Android 4.1.2 seit ein paar tagen und bin mehr als zufrieden damit. ;)

Kann ich nur empfehlen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Loki83 schrieb:
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin jemand der SEHR OFT seine Handys wechselt, weil ich immer wieder das neue brauche. Ich will testen, spielen usw. Mit meinen 29 Jahren hatte ich schon gefühlte 10000 Mobiltelefone besessen. Es gab Zeiten da hab ich in einer Woche 3 mal das Handy gewechselt und es gab Zeiten da hatte ich 10 Mobiltelefone gleichzeitig. Manche mögen es verrückt und dumm nennen und ich muss sagen dem stimme ich zu. :lol: :lol: :lol: Ich muss noch dazu anmerken das ich NIE ein Mobiltelefon ein zweites mal hatte, aber bei dem Note ist das anders. Ich bin bis jetzt das fünfte mal zu dem geliebten Note zurückgekehrt und ganz ehrlich, ich werde es jetzt erstmal eine weile behalten, denn ich finde das ist das beste und gut aussehenste Smartphone was ich bis jetzt in meinen Fingern halten durfte. Die Größe hat mich von Anfang an nicht gestört. Hatte Anfangs immer nur das Dunkle davon und mittlerweile das weiße. Das einzige was mich an diesem Gerät stört, ist das der chromfarbene Rahmen ganz schön schnell Gebrauchsspuren abbekommen kann. Aber sonst finde ich ist es das perfekte Smartphone und ich möchte es nicht mehr missen müssen. :thumbsup:

wie geil ist das denn bitte?
das hätte genau so von mir sein können! (sogar unser alter ist das selbe)
nur das ich erst das 3 mal zurück beim note bin. und das jetzige ist auch weiß! :thumbsup:

wenn das einer liest der mich persönlich kennt, der würde denken ich bin mit 2 accounts angemeldet...

falsch: das nokia 8850 hatte ich 2 mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
zs77706 schrieb:
...
wenn das einer liest der mich persönlich kennt, der würde denken ich bin mit 2 accounts angemeldet...
...

Wenn einer mich kennt, denkt er sicher, ich bräuchte schon wegen Gewichtsgründen zwei Accounts ... :laugh:

Flatratte
 
flatratte schrieb:
Wenn einer mich kennt, denkt er sicher, ich bräuchte schon wegen Gewichtsgründen zwei Accounts ... :laugh:

Flatratte

Ich bin auch mein eigener Beifahrer - aber warum nennst Du Dich dann flat-ratte?*G
 
Da kann ich mithalten! Und manchmal, wenn ich auf die Grösse meines Notes angesprochen werde, antworte ich, dass ich nunmal etwas "grösser" bin und mein Handy das daher auch darf! :D

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und stoneager
Mir persönlich ist das Note ein bisschen zu gross. Das S3 ist besser und das Display auf die Grösse des Smartphones optimisiert.
 
mindlessflip schrieb:


herrliche wortneuschöpfung ;)

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
optimiert, sorry. im luxemburgischen ist es eben "optimiseiert" und im französischen auch "optimisé" ;) daher das s
 
Hi,
Frage:
Besitzt das Note 1 ebenfalls eine Einhandmodus??

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Einen Einhandmodus. :)
 
Ab ICS ist der Einhand-Modus in den Firmwares eingebaut.
 
Gut, danke. Und ist es damit auch möglich mit einer Hand zu texten im Vergleich zu einem S2 o.Ä.?

Mfg
 
Das kommt auf die Hand an.
 
Also hab ich mit meinen großen Händen eine gute Chance. :) Gut
Danke.

Mfg
 
Ich schaffe es auch ohne Einhandmodus mit einer Hand zu texten...und ich hab Frauenhände, auch wenn die nicht gerade klein sind.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Gut, danke, dann werde ich habe keine Probleme haben. :)

Mfg
 
Endlich sind große Pranken auch einmal von Vorteil :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten