Handy am aufladen aber kein Prozentaufstieg

M

michy2012

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Note. Und zwar habe ich mein Handy am aufladen aber statt, dass mein Handy auflädt wird die Prozentanzahl weniger und weniger. Als ich es am Kabel angeschlossen habe, hatte das Handy noch 13% Akku und jetzt habe ich es schon 1 Stunde am aufladen und das Handy hat noch 6% Akku. Kann mir jemand sagen wieso ich dieses Problem habe und gibt es einen Tipp?

Zu meinem Handy:

Firmware: Ice Cream Sandwich 4.0.3 LPY

Mods: nur Root sonst nichts



Liebe Grüße

Michael
 
Eine Möglichkeit: Mein Ladegerät ist seit gestern defekt - vielleicht ja auch deins?!
Ich dachte schon, die Kontakte des Note oder ein Wackelkontakt in der Dose seien Schuld, weil es bisher problemlos fkt. und von heute auf morgen - ohne Vorwarnung nun dies...
 
Nein mein Aufladegerät ist nicht kaputt, weil das Aufladezeichen angezeigt wird.


Edit: Mein Aufladegerät funktioniert jetzt aber am PC ladet es nicht auf trotz Aufladesymbol :O
 
Klingt fast zu simpel - aber manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Note. Das half mir auch schon vor längerer Zeit.
 
Naja ich lade es jetzt per Aufladegerät auf das jetzt irgendwie wieder funktioniert *.*
 
Ja es wurde heiss aber dann habe ichs mit der letzten Batteriekraft (19%) wieder auf ICS geflasht und nun ist das Problem beseitigt also manchmal denke ich, dass Samsung das extra macht ;) Problemchen beseitigt und es war wieder unnötig von mir einen Thread zu öffnen aber naja trotzdem danke für Tipps :thumbup: ;) hier kann jetzt geclosed werden.
 
... wozu, glaubst Du, ist die Frontkamera da? Das Note guggt sich den Benutzer vorher genau an, bevor es spinnt ... ! :D

Gruß
Flatratte
 
  • Danke
Reaktionen: doctor.who
Ja manchmal denke ich das ehrlich :D
 

Ähnliche Themen

1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.291
1+1
1+1
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.641
Galaxy Domi
G
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Qwark2001
Q
Zurück
Oben Unten