Handy lässt sich nicht entspeeren -> individueller lockscreen

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Ich habe ein Lockscrenn instaliert (weiß leider nicht mehr welchen)

und nun lässt sich das Handy nicht mehr entspeeren da der Touch nicht reagiert.
Gibt es eine Möglichkeit diese ****** App vom Pc aus zu löschen oder das Handy mit einem Trick zu entspeeren?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal lange die hometaste gedrückt zuhalten
du kannst auch mal den playstore über pc aufrufen und dich dort einloggen dann solltest du alle apps sehen die du installiert hast und dann noch mal hier berichten .....,evtl. gibt es dann eine löung ohne mit dem hammer dranzugehen.
 
Hatte ich schon probiert mit der hometaste. Klappt nicht.
Ich denke mal das das note mit dem doppelten lookscreen nicht klarkommt.

Hatte jetzt mal die Rom neu gefasst und es ging wieder.
Werde in Zukunft die Finger von lookscreens lassen würde mich aber dennoch interessieren woran das liegt
 
welcher war es denn nun,würde mich mal intressieren
 
Widgetlocker
 
also habe bei mir auch den widgetlocker am laufen und noch nie probleme gehabt,wirst wahrscheinlich so einiges falsch eingestellt haben,und wie du schon sagtest 2 stück auf einmal.
Bei deinem note solltest den lockscrenn ausschalten und wirst keine probleme damit mehr haben.
Beim widgetlocker immer die hometaste zum entsperren zulassen damit wenn sowas wie bei dir passiert man noch entsperren kann.
 
Ich muss mich nochmal zu Wort melden.

Obwohl der Witgetlooker gelöscht ist erscheint manchmal noch dieser Hindergrund beim entspeeren. Wie bekomme ich diesen denn weg?

Home und Speer und Drawer haben einen eigenen Hintergrund.
Wüsste nicht wo ich diesen beim entspeeren ändern kann ?
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.982
user_99
user_99
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.332
Micha M3
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.432
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten