Hintergrundbild ändert sich automatisch

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbild ändert sich automatisch im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

bazooka2014

Neues Mitglied
Hallo Freunde,
bin verzweifelt und genervt :sad:, da mein Hintergrundbild (Galaxy Note N7000) sich ständig automatisch ändert!!!! ich weiß es nicht, ob ich etwas eingestellt habe... ich finde es nicht...google hat mich auch nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen BITTE.


LG Bazooka
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
hast du irgendeine app installiert zbs.multipicture life wallpaper
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Menü-Taste|Einstellungen|Anzeige|Hintergrund (Home-Bildschirm) ... da etwas auswählen, bei dem Grundproblem vielleicht doch nicht gerade einen von den 'Live-Hintergründe'.

Gruß
Flatratte
 
B

bazooka2014

Neues Mitglied
Roxy schrieb:
hast du irgendeine app installiert zbs.multipicture life wallpaper
Danke für die schnelle Antwort,
ich hatte QuickPic für besseres Diashow drauf, habe dies aber schon längst deinstalliert... Das Problem besteht jedoch immer noch.
Die Hintergrundbilder, die ich vom Internet heruntergeladen habe, sind auf meine MicroSD-Karte gespeichert in einem Ordner mit dem Namen "Wallpaper". ... das ist doch nicht der Grund für das Problem, oder?!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

flatratte schrieb:
Menü-Taste|Einstellungen|Anzeige|Hintergrund (Home-Bildschirm) ... da etwas auswählen, bei dem Grundproblem vielleicht doch nicht gerade einen von den 'Live-Hintergründe'.

Gruß
Flatratte
Danke für die schnelle Antwort,
aber das kann ich schon einstellen... oder meinst du, das wird dann normal werden, wenn ich ein Original-Hintergrundbild auswähle....??!!

LG Bazooka
 
flatratte

flatratte

Stammgast
... würde ich stark vermuten, ja. Danach kannst Du ja wieder Widget oder Live-Hintergrund einstellen. In der auch auswählbaren Galerie sollten ja auch Deine Hintergrundbilder anwählbar sein.

Viel Erfolg
Flatratte
 
B

bazooka2014

Neues Mitglied
flatratte schrieb:
... würde ich stark vermuten, ja. Danach kannst Du ja wieder Widget oder Live-Hintergrund einstellen. In der auch auswählbaren Galerie sollten ja auch Deine Hintergrundbilder anwählbar sein.

Viel Erfolg
Flatratte
Leider das Problem besteht immer noch. Die Hintergrundbilder, ob original oder heruntergeladen, wechseln sich ständig... !!
LG Bazooka
 
Georgius

Georgius

Experte
auf was ändern die sich? Bilder vom Gerät oder andere Hintergründe?
 
D

david283

Neues Mitglied
ich hab leider auch das problem. mein hintergrundbild wechselt ständig. es nutzt die bilder aus dem ordner zegde und daraus den unterordner wallpapers
 
B

bazooka2014

Neues Mitglied
david283 schrieb:
ich hab leider auch das problem. mein hintergrundbild wechselt ständig. es nutzt die bilder aus dem ordner zegde und daraus den unterordner wallpapers
jo.. genau das gleiche bei mir
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Dann löscht doch den Ordner.



________________
Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
M

mBeat

Ambitioniertes Mitglied
Bei Zedge gibt es in den Optionen die Möglichkeit, einzustellen, dass sich das Hintergrundbild automatisch alle x Minuten ändern soll. Kann leider nicht genau sagen, wo diese Option ist, habe Zedge nicht mehr installiert...
 
xwolf

xwolf

Experte
Moment mal: ihr installiert mit zedge eine App deren Aufgabe es unter anderem ist automatisch wechselnde Hintergrundbilder zu haben. Und dann wundert ihr euch, dass ihr automatisch Wechselnde Hintergrundbilder habt?

Sachen gibts... ;-)
 
B

bazooka2014

Neues Mitglied
mBeat schrieb:
Bei Zedge gibt es in den Optionen die Möglichkeit, einzustellen, dass sich das Hintergrundbild automatisch alle x Minuten ändern soll. Kann leider nicht genau sagen, wo diese Option ist, habe Zedge nicht mehr installiert...
Danke dir, das war echt hilfreich! Ich wusste nicht, das Zedge so eine Option hat, denn ich kenne Zedge seit Jahren, habe früher "Wallpapers" fürs PC-Desktop heruntergeladen....

Ich hab zumindest die Einstellung gerade geändert, mal schauen, wie das wird?
Guckst du hier:



Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

xwolf schrieb:
Moment mal: ihr installiert mit zedge eine App deren Aufgabe es unter anderem ist automatisch wechselnde Hintergrundbilder zu haben. Und dann wundert ihr euch, dass ihr automatisch Wechselnde Hintergrundbilder habt?

Sachen gibts... ;-)
1. Zedge ist kein App fürs automatischen Wechseln der Hintergrundbilder, sondern man kann Hintergrundbilder herunterladen... hat aber so eine Option, denn ich davon nichts wusste und nicht erwartete.....
2. Man muss erstmals drauf kommen, dass Zedge so was macht... also dein Kommentar war überflüssig, denn das war keine Hilfe
3. Man hat sich hier auf Android-Hilfe angemeldet, um Hilfe von anderen User zu bekommen die vielleicht mehr Erfahrung haben bzw. mehr ausprobiert haben.... So hat der User "mbeat" das schon mal probiert und kennt diese Option!!!