Home-Taste "schief"

ANDROiD*

ANDROiD*

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo!

Bei meinem Note sitzt das mittlere Feld (innerhalb des Rahmens) der Home-Taste schief. Ich habe das Gerät so bekommen, wollte es wegen einer solchen Kleinigkeit nicht reklamieren. Weiß jemand ob dieses Feld geklebt ist? Möchte nichts kaputt machen. Würde es dann mal vorsichtig erhitzen und begradigen.


Liebe Grüße
 
Ist da evtl. noch die Schutzfolie drauf, so daß es schief aussieht? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber man weiß ja nie. ;)
Vielleicht mal ein Photo machen und hier posten.
Aber auf alle Fälle, würde ich da nichts erhitzen. Der Touchscreen besteht aus mehreren gelebten Schichten. Das Risiko, dabei etwas zu vermurxen würde ich nicht eingehen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

cobus
  • cobus
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Claudio566
C
K
  • killerrolle
Antworten
12
Aufrufe
8.964
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
M
Antworten
4
Aufrufe
5.525
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten