Homebutton knackst

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Bei längerer nicht Benutzung knackst der Homebutton die ersten paar Klicks, danach ist dann alles wieder ok. Ob es an den heißen Temperaturen liegt, weiß ich nicht.jedoch ist dass Knacksen erst jetzt aufgetreten.
Hat das noch jemand beobachtet?
 
Tja, bei mir "knarrzt" der Power/Standby Button manchmal etwas. Ist eben ein echtes Unikat, so ein Note. :tongue:
 
Bei mir knarzt nur der Rückdeckel, aber das ist wohl schon keine Sensation mehr.
 
Das mit dem Homebutton hab ich seit ner Woche auch, schon am Grübeln mal im Servicecenter anzufragen was das kostet...
 
Euch ist einfach irgendwas süßes oder bieriges auf den Homebutton gekommen und hat sich als Sirup im Spalt festgesetzt.

Einfach normal weiterbenutzen. Nach 3-4 Wochen entknarzt es sich von allein ;-)
 

Ähnliche Themen

FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
2
Antworten
26
Aufrufe
5.515
R4Z0R
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1.810
ordinary
O
Zurück
Oben Unten