HSDPA geht nicht mehr...

2Rush4U

2Rush4U

Fortgeschrittenes Mitglied
17
HAllo...

Seiht einigen Tage bzw. eh schon sicher ne Woche her geht bei mein note nur mehr das Edge Internet!?!?!? Ich habe auf keine Energiespardings geklickt nichts - wenn ich auf einstellungen > mobile netzwerke > netzmodus nur auf WCDMA gehe hab ich garkein internet - Wohl ich sicher bin das ich da wo ich bin immer HSDPA gehabt habe....

Kann mir wer helfen oder ein Tipp geben?!?!

Was ich genau am handy habe steht in der Signatur....

DANKE

mfg AnDy
 
Evtl. hast Du ja Dein Datenvolumen aufgebraucht!?
 
Hab ich auch schon geschaut - ist auch nicht der fall ;)
 
JOP hätte ja sein können ;) Aber hab ich schon alles mitbedacht +ggg+
 
Ein Kumpel hat das mal mit seinem Milestone gehabt. Da lag es an der SIM-Karte. Hast Du schon mal versucht eine SIM-Karte von einem Bekannten einzusetzen? Versuch' auch mal die Kontakte von der SIM-Karte zu reinigen.
 
HAllo...


Kontakte habe ich soeben gereinigt leider nichts geholfen - werd ich mal ne andere sim probieren! Danke erstmals....

mfg
 
Hast du es mal in nem anderen Stadtteil ausprobiert? Vielleicht arbeiten die an "deinem" Sendemast...
 
Systemeinstellungen, Mehr, Mobile Netzwerke, Netzbetreiber, dann deinen Netzbetreiber neu auswählen.... vielleicht funktioniert es dann wieder.
Ich hab 3 (Drei) und da passiert das ständig :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U
HEY GEIL DANKEEEEEE Das war es wirklich wochenlang ärgere ich mich und dann so ne kleine scheisse! ACH SUPER :) DANKE DANKE DANKE

kann ich endlich wieder tv guggn und i-net radio hören im Auto +ggg+

Spitze ^^

mfg AnDy
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.976
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten