Ich bereue den Kauf des Galaxy Note...

nicht , denn ich habe ziemlich schnell gemerkt das der Schritt vom HD2 rein vom Android her nicht so riesig ist . Klar ist es schneller und von der Kamera reden wir nicht aber im großen und ganzen ist es vom Grund her nix neues .
Nicht so das Note , das wartet auf mich mit vielen neuen Endeckungen die ich so nicht kannte aber sehr gut nutzen kann .
Langeweile Fehlanzeige Gott sei Dank hab ich nicht das One X genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Der rahmen sollte ja chrom sein ist aber nur bemaltes plastik wie bereits beim sgs1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
5 Monate rum seitdem ich diesen Thread hier eröffnet habe und immer noch top zufrieden. Das Note läuft wie es soll! Bin gespannt inwieweit das S3 bzw. Note 2 da brillieren will! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mir gestern das Note gekauft. hab dafür mein Galaxy S2 "kein G" verkauft bei ebay

was soll man schon sagen^^ es ist verdammt groß :)
 
Guten Abend

ich habe meins jetzt seit über einer Woche und bin voll zufrieden neben dem Note habe ich noch ein Sensation XL man ist das klein:thumbsup:
wenn ich damit rumspiele und dann zum Note wechsel dann kommt immer wieder dieser wau effekt:eek::eek::eek: wie riesig es doch ist.


Sollte ich irgendwann mal wieder auf ein kleineres Handy wechseln werde ich das Note ganz bestimmt vermissen.


MFG
 
Palm iDroid schrieb:
denn ich werde wohl nie mehr ein anderes Smartphone in die Hand nehmen können ohne zu denken: "Oh man ist das klein! " :D

Sorry Palm iDroid,ich meine das jetzt nicht ernst,aber -> Du Ars***:D

Hast mich mit dem Threadtitel voll erwischt!!:thumbsup:
Dachte erstmal was ist das für ne Aussage,ist doch ein tolles Gerät das Note.

Aber Dein erster Satz trifft es VOLL ins Schwarze!!
Toller Thread!!:thumbup:
Ich hatte vorm Note ein SGS.Auch ein super Teil! Als es ganz neu war und die Welt "Notefrei" hab ich das SGS bewundert weil es recht grosses Display hat usw...
Und wenn ich jetzt das SGS von meiner Freundin in die Hand nehme,kann ich kaum was tippen weil mir die Tasten so winzig erscheinen!!Genau das Selbe beim Iphone von meinem Kumpel!!

Habe gestern noch zu meiner Freundin gesagt:Ich glaube ich werde mir ab jetzt nur solche Riesenhandys wie das Note kaufen müssen,denn alles andere ist mir mittlerweile viel zu klein.
 
Kein Ding! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wechsel am Wochenende wieder vom S2 zum Note und die Vorfreude kennt keine Grenzen! :D Hatte es damals eigentlich für meine Freundin gekauft, die möchte aber jetzt was "kleineres" und so tauschen wir wieder. Hatte das Note ja regelmäßig in den Fingern und auch schon eingerichtet. Fast pünktlich zum ICS Start gibts gleich genug zu flashen. :) Auf den Apex-Launcher auf dem Note freu ich mich auch schon riesig! Der Plan ist, das Note minsestens 3-4 Monate zu nutzen und dann auf S3 zu wechseln.
Ob ich nicht gleich aufs neue Note warten soll? Das S3 ist mir bestimmt dann zu popelig! ;)
 
RAM kann nur durch noch mehr RAM ersetzt werden.
Bildschirmgröße kann nur durch noch ....

NOTE!
 
Das Note ist schon ein geiles Device.

Ich überlege schon seit Monaten, vom S2 zum Note zu wechseln, konnte mich aber noch nicht endgültig dazu entschliessen.

Neuer Plan: Ich kaufe mir jetzt das S3 bis das Note2 erscheint, dann wird bei Gefallen gewechselt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Und warum kaufst du nicht einfach das Note, wartest bis das Note 2 rauskommt und wechselst dann bei Gefallen zum Note 2? Wenn dir doch das Note gefällt? :confused:
 
Also bis Juli 2011 hatte ich ein Samsung S8300 Ultra Touch was glaube nur 3,5" hatte dann kam das erste S2 im August und das war schon ein Umstieg so groß^^ dann hatte ich im November ein Weißes S2 gleiche Größe, dann ende Dezember bekam ich dann mein erstes Note und zu erst war das voll übertrieben Groß, wusste nicht wie ich das in der Halten sollte. xD Ja und jetzt habe ich das Note in Weiß gleiche Größe aber jetzt ist das Note zu klein für mich will noch größer. xD
 
Ich bereue den Kauf des Galaxy Note...

Ich dachte mir erst: "was für ein Vogel weint denn jetzt schon wieder rum.."

..und wurde anschließend vom Gegenteil überzeugt! :)

Kann ich nur bestätigen das alle anderen Smartphones nach einer Woche N7000 wie Spielzeug wirken.

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten