ICS im Anmarsch!

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BVB09Fan1986

Neues Mitglied
Für uns gilt aber immer noch Mai.
 
S

smartphoenix

Experte
Threadstarter
Nur wenn jetzt die offizielle Leaks kommen, könnte es Bahn frei heissen für die Modder. Ein voll funktionierendes AOSP wäre doch was feines, oder nicht?
 
E

EnergyShox

Gast
T

tobias_hesse

Fortgeschrittenes Mitglied
AA1973

AA1973

Lexikon
smartphoenix schrieb:
Hab ich gerade auf Areamobile gelesen. Ich hab zwar mein Note nicht mehr...aber egal.


Geduldspiel: Android-ICS-Updates für Galaxy S2 und Galaxy Note im Anmarsch
Wow, dachte ich. Wenn man den Text liest, zumindest weiter als nur die Headline :D, steht dort auch..

Das offizielle Android-Update für das Galaxy S2 wird voraussichtlich im April ausgeliefert, dasjenige für das 5,3-Zoll-Smartphone Galaxy Note erst im Mai oder womöglich sogar erst im Juni - "in der ersten Jahreshälfte" lautete die Auskunft des südkoreanischen Herstellers heute auf seinem Roadshow-Event in Berlin, ...
Windows 9 ist bestimmt auch im Anmarsch ... irgendwann...

Galaxy Note - GB.XXLC1
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EnergyShox

Gast
EnergyShox schrieb:
tobias_hesse schrieb:
Worum geht's in dem Link? Kurtze Beschreibung zu einem Link wär nett...

4.0.3 > CM9 (EXP BUILD) Das einzeige was nicht geht momentan: MTP (Alternative via ADB) und die Kamera wird automatisch geschlossen zudem Bluetooth ist noch buggy. Wem dies nicht stört ab ans flashen, bei mir ist es tiptop - pures Android auf 5,3'' :love:
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Sagen wirs mal so areamobile macht gerne auf schlagzeilen welche verfrüht sind da lt. Deren aussage ja das note und sgs 2 in osteuropa z.b. Ics erhalten. Das note bekommt erst im mai oder juni lt. Koranischen hohen mitarbeiter das update.
D3r erste leak war auch nicht gut und mit gingerbread bin ich noch schneller.
Ich kann warten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sn00py

Neues Mitglied
Da kann mich jetzt hauen wer will. Ich bin mit meinem Note an sich zufrieden, aber es ist ein Trauerspiel, zu sehen wie es ein halbes Jahr dauert die Ics Version auf Geräte zu kriegen. Das macht Apple definitiv besser.
 
Sliderxxl

Sliderxxl

Erfahrenes Mitglied
Bleibt zu hoffen das es dann wenigstens relativ bug frei ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

moppelg

Stammgast
sn00py schrieb:
Da kann mich jetzt hauen wer will. Ich bin mit meinem Note an sich zufrieden, aber es ist ein Trauerspiel, zu sehen wie es ein halbes Jahr dauert die Ics Version auf Geräte zu kriegen. Das macht Apple definitiv besser.
Woher weißt du, dass Apple das besser macht? Vielleicht brauchen die auch ein halbes Jahr, nur werden wir es wohl nie erfahren, das ist der Unterschied.
 
fragi

fragi

Experte
Ist doch egal wie lange die brauchen... Wenn das neue OS da ist, dann ist es innerhalb kürzester Zeit auf einer großen Masse iPhones drauf. Bei Android dauert es einfach länger zwischen erstem Gerät auf aktueller Firmware und breite Masse auf aktueller Firmware...
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
Ihr könnt doch das nicht mit ios vergleichen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und immer wieder die gleiche Leier ...

Zu. Ihr wisst, warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten