ICS ist da und wann kommt jetzt endlich Jelly Bean für das Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcodoncarlos schrieb:
Ich sag nur eins sgs1 plus und ics noch fragen?
Es hat nichts zu bedeuten wann ein handy rauskommt. Wenn die hardwareanfordrungen nicht passen dann geht es nicht vielleicht trifft es auch das sgs3 wegen nur 1gb ram.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10

Ich bin mir sicher, wenn Samsung das S3 nicht unterstützt werden sie ihre Kundschaft in Scharen verlieren und in die Arme von anderen Firmen wie HTC und Apple treiben.
Aber genau aus dem Grund, weil das S3 eben nicht so eklatant viel bessere Hardware hat denke ich, dass das Note eben auch noch unterstützt werden sollte/könnte.

MfG
 
Bei apple war der sprung vom 4 auf das 4s auch nicht so eklatant trotzdem werden von modell zu modell immer mehr verkauft. Der reibach bezüglich der verbesserungen war sehr gross.

Zurück zum note das liebe touchwiz verbrät halt ram heisst das galaxy nexus ohne touchwiz erhält jellybean. Das war bereits beim nexus versus sgs1 so.

Aber warten wirs ab. Meine meinung ist das das note und sgs2 kein update erhalten und das sgs3 vielleicht das note2 wird erst mit ics kommen und dann das update erhalten. Glaskugelmodus aus.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
 
Und zu. Keine Spekulationsthreads zu neuen Firmwares. Ihr wisst, warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.399
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten