ICS Stock Launcher?

S

soern

Neues Mitglied
0
Howdy,

habe gegoogelt und im Forum gesucht, wurde aber nicht so ganz schlau. Hätte gern den originalen ICS Launcher auf meinem Note. Der gehört doch zu Android und ist damit open source, oder nicht? Hätte ich nachteile, wenn ich den benutzen würde, falls mir überhaupt jemand verraten kann, woher ich ihn bekomme?

Grüße,
Soern

Edit: Mein Note ist gerootet, hat Android 4.0.3 und die Basisbandversion ist N7000XXLPT
 
Hier findest du die Stock-AOSP-Apps, aber ob du damit glücklich wirst, ist die andere Frage, denn du kannst keine Einstellungen vornehmen.
Index of /Slim_ICS/Addons_Mods/Addon_Apps

Launcher2.apk in /system/app mit den Rechten rw-r--r-- reinkopieren und neustarten.
 
Nimm den Nova Launcher oder den Apex Launcher...
 

Ähnliche Themen

hitekki
  • hitekki
Antworten
3
Aufrufe
1.931
barani
barani
M
Antworten
31
Aufrufe
3.836
MAX-Q
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.612
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten