Info-Thread zum ICS und JB Update für das Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Dieser Thread soll einzig Information zum geplanten Android 4.0 ICS (Ice Cream Sandwich) und Android 4.1 (JB) Update für das Galaxy Note beinhalten.

Kurze Erklärung warum ich diesen Thread geschlossen halte:

Da niemanden wirklich damit geholfen wäre, hier einen Spekulationsthread zum ICS Update für das Note zu erstellen, möchte ich nur konkrete Infos dazu gezielt in diesem Thread veröffentlichen.

Dazu benötige ich natürlich Eure Hilfe :smile:

User die konkrete Informationen wie z.B. ein mögliches Release-Datum zum kommenden Updatex im Netz finden, möchte ich bitten diese Infos mit Angabe der Quelle und Link mir per PN zu schicken.

Handfeste Information, die über das übliche Maß an Gerüchten hinausgehen, werde ich dann in diesem Thread, natürlich mit dem Usernamen veröffentlichen.:thumbup:

Es gibt einen Spekulationsthread rund um geplante Updates fürs N7000: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/267239-android-4-1-fuer-galaxy-note.html[/OFFURL]

Aktuelle Situation vom 02.04.2013

  • JB wird für brandingfreie deutsche (DBT) und österreichische Geräte (ATO) sowie einige weitere ProductCodes offiziell ausgeliefert.
  • ICS wird für viele andere ProductCodes ausgeliefert, teilweise mit Android 4.0.3 und für einige auch schon mit Android 4.0.4. Details können aus dem jeweils aktuellen Antworten unten entnommen werden.
  • Über Android 4.2 gibt es keinerlei Information, noch nicht mal Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg, renegate98, Miustone und 15 andere
Neue Info vom 20.12.2011

Danke an den User uns1n :smile:

Das ICS Update für unser Note, soll nach dieser Meldung wohl schon im 1. Quartal 2012 kommen.:smile:
Das ist doch eine gute Neuigkeit.

Samsung Offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich Upgrade for GALAXY devices | SAMSUNG TOMORROW Global

Hier noch eine Bestätigung von Golem.de, die ich gerade gefunden habe:

Galaxy S2 und Galaxy Note: Samsung bringt Android 4.0 im ersten Quartal 2012 - Golem.de

Weil es so schön ist, hier noch die Meldung von teltarif.de:

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Android 4.0 im ersten Quartal - teltarif.de News

Und hier noch eine Meldung, danke an Kkangpae :smile:

Samsung gibt ICS-Fahrplan bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone, Tituzzz, tortibkk und 3 andere
Info vom 01.02.12

Samsung hat auf der Norwegischen Facebook Seite das ICS Update für das Note im Q1 bestätigt.

https://www.facebook.com/SamsungNorge?sk=wall

Noch ein Link dazu von Inside-Handy.de, wo auch das Update für Ende März bestätigt wird.

Samsungs Galaxy S2 und Note bekommen Android 4.0 im Mrz


Danke an drmaniac für die Links :thumbup:


Vom User marcodoncarlos wurde mir noch der Link von allaboutsamsung geschickt, vielen Dank :thumbup:

Samsung Norwegen bestätigt: Android 4.0 für das Galaxy Note und Galaxy S2 kommt noch im Q1 2012 | All About Samsung - Der Samsung-Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone, Darktrooper, Ireng und 3 andere
Hi,
leider sind das keine wirklichen Neuigkeiten.
Außerdem kann man einen Zeitraum von 2 Monaten ja nicht wirklich als Termin bezeichnen. Das zeigt einfach, dass es noch nichts konkretes gibt und alles Spekulation ist.

Viele Grüße
 
Für das S2 ist ICS nun in vielen Ländern verfügbar. Das Schöne: In der offiziellen Pressemitteilung steht, dass das ICS Update fürs Note bald folgen wird:
Samsung Mobile Press
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx, manupot, Schloeffel und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx, Bier4er, starmagoo und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Ireng und xxLeoxx
Hier ein neuer Link von presseonkel - vielen Dank dafür :smile:

Leider gibt es dort eher ernüchterne Infos...

Das ICS Update für das Note verschiebt sich wohl auf April oder sogar Mai.

ICS update Galaxy Note maybe delayed by Samsung. | SamMobile

Also müssen wir uns doch noch etwas länger gedulden..

Hier noch ein weiterer Link von Erntehelfer der das ebenfalls bestätigt

AllaboutSamsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: astor27, Ireng, xxLeoxx und eine weitere Person
Wegen Urlaub aktualisiere ich hier erst jetzt diesen Thread ;)

Habe wieder einige Links bekommen ( vielen Dank an alle User :thumbup:) die sich darauf überwiegend einig sind, dass ICS erst im Mai für das Note kommen wird.
Genauere Termine werden wenn bekannt, hier wieder zeitnah veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exotic, freddy710_0, FuzzyHead und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten