Internet Flat in Holland?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Flat in Holland? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, benutze eigentlich meine Congstar Flat mit 500 MB im Monat, nun fahre ich für 1 woche bzw. 5 Tage nach Holland, und wollte nicht auf Internet verzichten, wollte nun Fragen ob jemand ne Ahnung hat was es da so gib :$ Fahre nach Ameland da gibt es glaube ich nicht so viele PRepaid shops wo ich mir eine Sim KArte kaufen kann deswegen wollte ich es übers Internet machen :) Kennt da jemand was? MfG
 
C

Chinno

Stammgast
Das solltest du bei deinem Provider nachfragen die meisten haben eine Ausland flat die man für ne gewisse Zeit dazu buchen kann

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Chinno schrieb:
Das solltest du bei deinem Provider nachfragen die meisten haben eine Ausland flat die man für ne gewisse Zeit dazu buchen kann

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Schon gemacht, leider nichts passendes dabei... Habe nun das hier gefunden: Prepaid Sim Only aanbiedingen bij Tele2 dort kann man für 1€ einen Tag 20 MB surfen, die frage ist ob wenn die 20 Mb aufgebraucht sind man das vllt. 2x am Tag buchen kann? MfG
 
iSad

iSad

Stammgast
Hey Leute, bitte...

Was genau hat diese Frage mit dem Note zu tun ?
Wie schon gesagt muss man sich diesbezüglich an den Provider
wenden oder einfach Internet aus machen und wlan nutzen.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.