Internetbrowser schliest sich bei manchen Seiten

H

Hakuu

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo an alle. Ich habe eine Frage.
Mein Note will manche Seiten nicht anzeigen. Wenn ich z. B. meinem auslandische email adresse von meinem Note checken will, geht das nicht, da ich sofort auf den Homescreen gekickt werde. Der Fehler ist reproduzierbar. Nahere Angaben zu meiner android version usw gibt es auf meinem profil!
Vielen dank für eure hilfe :)
 
Welchen Browser verwendest du?

Hast schon mal mit einem anderen versucht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hakuu
Ich habe schon Firefox probiert, aber dort war es das selbe. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber bei dem standard Browser bleiben.
 
du schreibst doch das der Fehler reproduzierbar ist!
meinst wohl "nicht reproduzierbar! oder?

welche seite willst denn laden? vielleicht geht es ja bei mir auch nicht!
 
Ich meine, dass er wiederholt auftritt, also immer, wenn ich die seite laden will.
 
hast schon mal in den Browsereinstellungen etwas verändert?

ich kann jetzt nic nachsehen weil ich schon android4 drauf habe und da sind die einstellungen im browser etwas anders!

wenn du möchtest könntest ja der boat browser oder den skyfire versuchen! die sind allesamt besser als der stock browser, natürlich nur um sicher zugehen ob es am browser liegen könnte!
 
Ich glaube schon dass die einstellungen richtig sind. Okay, ich versuche es

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Ich habe den boat Browser probiert, er gefallt mir auch sehr gut, jedoch tritt das problem weiterhin auf! :-(
 
Link please... :)
 
Oh Gott, ich kann kein ungarisch :D
Also die Seite wird bei mir angezeigt, aber ich kann mich ja logischerweise nicht einloggen mangels ungarischer Mailadresse...
 
bc14c242-a8dd-19a4.jpg



Also bei mir gehts auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir wird die ganze seite garnicht angezeigt :-\ bis zum einloggen komme ich nicht. Was kann ich tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Habt ihr 2.3.6 oder das 4er android? Und welchen Browser benutzt ihr? Oder geht és auch im standard?
 
ICS 4.0.3, Standardbrowser, zum Loginscreen komme ich auch.
 
Ich habe 2.3.6. Kann es sein dass es mit dem Betriebssystem zusammenhangt?
 
Eher unwahrscheinlich da dein Browser ja sonst alle Seiten öffnet oder?

Ich nozze auch android 4.0 und zwar die cyanogenmod 9 und da klappt es bestens!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe noch GB 2.3.6 mit Standard-Browser, das laden der Seite wird abgebrochen und ich lande wieder auf dem Homescreen, ist genau wie beim Threadsteller.

Gruß Dr.Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hakuu und manupot
Wir hatten kürzlich schon mal so ein Problem, da lag es am installierten Flash Player. Da der Flash Player für ICS aktueller ist, als der für GB, könnte ich mir auch hier wieder eine ähnliche Ursache vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hakuu
Das witzige für mich daran ist nur, dass mein altes Samsung Monte die seite zwar langsam, aber immer lud xd
Also soll ich den flash player aktualisieren, oder was meint ihr?
 
Die Frage ist, ob das geht. Eigentlich achtet Android ja von selber darauf, dass die Flash Version aktuell bleibt.

Die ICS Version zu installieren macht jedenfalls keinen Sinn. Die läuft nicht unter GB.
 
Ja, hab schon geschaut, es ist die neuste version. Aber was könnte ich dann tun? Ware schon gut wenn ich meine emails checken kann
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.216
Micha M3
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.414
mischa2014
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.652
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten