Ich nutze über meine Tchibo Sim die Internet Flatrate XL für 19.95,- pro Monat mit 5 GB Volumen, da ist Thetering inklusive.
Man benötigt keine Laufzeit, kann jederzeit per SMS einfach dazubuchen oder abbestellen, wobei letzteres automatisch geht, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist.
Nach dem Verbrauch der 5GB wird die Geschwindigkeit nur gedrosselt (wie bei allen anderen auch).
Allerdings wird man 48 Stunden vor Ablauf informiert, um schnell wieder aufzuladen.
Möchte man den Stress umgehen, kann natürlich auch vom Konto regelmäßig abgebucht werden lassen, da gibts noch mehr Möglichkeiten.
Auch sind keine versteckten Kosten enthalten!
Wollte ürspünglich zu Klarmobil (wegen D2 Netz). Liest man sich die AGBs mal durch wird trotz nur 4 wöchiger Laufzeit nach 24 Monaten einfach mal der Grundpreis von 19,95 (auch 5GB Volumen) auf 29,95 erhöht.
Falls man das verpennt und monatlich abbuchen lässt, ist man der Dumme. Das fällt mir übrigens immer wieder bei Prepaid-Anbietern auf, die den Zugang über Vodafone anbieten.
Bei der Telekom braucht man erst gar nicht nach günstigen Tarifen suchen, die sind völlig überteuert und die 24 Monatsknebelverträge sind eh eine Zumutung, auch wenn die das beste Netz haben, nö!