irgendwie nur noch Probleme mit dem Note... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xampia

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin auch ein treuer Besitzer des Galaxy Note. Seot ein.paar Tagen aber irgendwie.immer mehr Probleme:

Ich habe das Handy über die Update-Funktion auf 4.0. geupdated.

Seitdem findet das Handy keinen Gps-Empfang mehr. Habe es mehrfach mit dem Navigation-app versucht. Vorher ging es wunderbar.

In den letzten Tagen fällt mir.immer.mehr auf, dass.das.handy nicht mehr richtig im.Internet funktioniert. Sei es Browser, Facebook, whatsapp oder das DeutscheBahn-app.

Immer wieder Verbindungsabbrüche oder die Daten werden komplett nicht mehr geladen...
Es scheint fast so,.als wenn es über wlan sogar weniger lädt als.über Handynetz. Gprs ist zur Zeit schneller. Mir ist aber auch schon oft aufgefallen, dass wenn ich im Hsdpa-netz bin das h in der oberen leiste oft für mehrere sekunden verschwindet. Trotz vollem empfang.

Der akku leert sich im standby auch sehr schnell. Nach 4 std waren neulich 20% weg.

Was kann ich tun? Ein Samsung Note mit dem man minutenlang mit ner 12.000er wlan-leitung seiten lädt und wo der akku sehr schnell trotz nichtnutzung leer ist, ist nur ein halbes note.

Ist der Ladevorgang von 4-5 std normal?

Vielen Dank.
 
Ich würde nen Reset empfehlen. :)
 
Bitte lies den Android 4.0 Update Thread. Die Probleme wurde da alle schon geschildert, die Lösungen dafür auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
942
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten