ISt der Wecker des Note zuverlässig, oder gibt es den Weckerbug immernoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Note weckt mich zuverlässig sofern es nicht ausgeschaltet ist. Egal ob mit oder ohne Ladegerät.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor wir durch den Wecker auch noch Raumfähren zum Absturz bringen, mache ich hier mal zu. Die Kernfrage ist ja beantwortet:
- Der Wecker funktioniert nicht, wenn das Gerät aus ist. Das ist aber kein Bug, sondern ein Feature
- Der Wecker funktioniert im eingeschalteten Zustand, mit und ohne Netzteil, mit und ohne Deep Sleep, mit und ohne Flugzeugmodus.

Übrigens sollte man nicht vergessen: Wenn das Note am Ladegerät hängt, ist es vollständig gebootet und einsatzbereit - auch wenn man es vorher ausgeschaltet hat. Nur der Launcher läuft dann nicht. Der Prozessor ist genau so wach und aktiv, als wenn man das Gerät nie ausgeschaltet hätte.
Wenn man das bedenkt, ist die Chainfire App kein so großes Weltwunder mehr. ;) Er weiß lediglich, was man in die Boot Scripte eintragen muss, damit seine App auch gestartet wird, wenn nur der Lademodus aktiviert wird.

Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinky02 und AA1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten