JB fürs N7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo euch,

Bin mir sicher, dass hier schon einiges dieses Themas leid sind aber der einzige fred den ich hierzu gefunden habe ist geschlossen ..... seit langem .... .

Ich wollte mich nur kurz erkundingen ob es ein update für das N7000 gibt, von 4.1.2 auf .... irgendwas besseres ^^ gehts denn schon auf 4.3.irgendwas??

LG.
 
Hallo,

Atrax schrieb:
Ich wollte mich nur kurz erkundingen ob es ein update für das N7000 gibt, von 4.1.2 auf .... irgendwas besseres ^^ gehts denn schon auf 4.3.irgendwas??

Natürlich gibt es etwas Besseres! Einfach mal in den Custom-ROM_Bereich schauen. 4.3 ist übrigens ein alter Hut. Es gibt diverse alltagstaugliche KitKat-ROMs (4.4.2).

Was Offizielles von Samsung gibt es natürlich nicht mehr. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Du das ernsthaft gemeint hast... :confused2:

Ansonsten gibt es selbstverständlich auch noch die Suchfunktion und nicht zu vergessen... GOOGLE....

Gruß
tatö
 
Äm, danke ...... für diese interessante antwort ..... hilft mir jetzt nur leider so absolut garnicht weiter ^^.
Ich bin weder ein technik-freak noch hab ich die zeit mich ständig mit solchen technik-details/Fachausdrücken zu beschäftigen ;) kitkat-roms????
Schwer zu glauben aber viele leute wenden sich an solche foren weil sie sowas NICHT kennen/können/wissen wie auch immer ;).
Ich habe nicht vor mein Gerät zu routen oder wie auch immer das heißt .... und wie auch eingangs erwähnt habe ich berühmte suchfunktion verwendet .... nunja ;).

Und was ist daran so schwer zu glauben, dass meine frage ernsthaft war? ^^ sonst hätte ich sie kaum dergestalt formuliert, meinst du nicht? ;)

Darf ich also deiner antwort entnehmen, dass es von samsung kein update fürs note1 gibt?

MfG.
 
Hallo,

Atrax schrieb:
Darf ich also deiner antwort entnehmen, dass es von samsung kein update fürs note1 gibt? MfG.

Kurz und bündig... Ja.

Gruß
tatö
 
Die Frage hätte sich über die Suche sehr leicht beantworten lassen. Für jede offizielle Samsung Firmware gibt es einen eigenen Thread. Wenn da was neueres wäre, hättest du es gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.911
Talinsei
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.691
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten