Jelly Bean in Österreich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin27

Neues Mitglied
0
Hi leute
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin für sowas aber ist jetz auch egal
ich lebe in Österreich und hab ein Galaxy Note (vertragsfrei) und warte seit dezember sehnsüchtig auf das jelly bean update, bis es am 18 Februar erschienen ist. Allerdings nur für deutschland. Mein freund hat schon für sein S2 das update, und Note und s2 sind meiner meinung auf "geicher ebene" um es so auszudrücken, also sollte das update fürs note doch auch schon da sein. Aber keine spur. Jedenfalls will ich fragen wann das update endlich kommt.
(ich hab das gerät wie gesagt vertragsfrei gekauft, hab eine sim karte von Orange drinnen.)
Vielen vielen dank!
achja, ich will mir keine roms undso aufs handy packen, ein tollpatsch wie ich kann sowas leicht vermasseln
 
Das sollte schon seit Ende Februar verfügbar sein.
Schau mal nach ob dein Telefon ein Branding hat. Vertragsfrei will nichts heißen. Kann auch sein wenn du es Orange gekauft hast auch ein Orange Branding hast ;)
Und das heißt im Umkehrschluss das du warten musst bis der Anbieter ein Update raus gibt. Ansonsten kannst es über Kies mal probieren, wenn es nicht OTA kommt.

Hier mal die Codes für Österreich.
Bei dir sollte dann ATO stehen.

ATO -> Brandingfrei (kein Branding; freies Gerät)
MAX -> Branding T-Mobile / Telekom
ONE -> Branding Orange
MOB -> Branding A1
DRE -> Branding Drei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8qYklkiH


Ja, klar und deutlich ATO... Mit Kies hab ichs vor zwei wochen schon probiert, nix da! Ich habs am Handy OTA schon im offline modus und auch mit der Sim karte draußen UND einer sim karte eines anderen Anbieters probiert, nix!! Wieso???
 
in Ö ist Samsung ganz mies unterwegs, da gibt es für die Brandingfreien Notes überhaupt nur das LPY Update auf 4.0.3.

Des kannst total vergessen, kA warum, denn in D hat man ja gesehen das was weitergehen kann.

Nachdem Samsung Ö für das Note nicht mal ein vernünftig laufendes ICS hinbekommen hat, und sich trotz zahlricher Beschwerden keine Mühe gab, geh ich mal davon aus, das es für das Note, wenns überhaupt kommt, das Update auf JB erst in ferner Zukunft zu sehen ist...

Ich hab damals den Schritt gewagt und hab bei meinem Produktcode umgstellt auf DBT.

Wie das geht, was dabei zu beachten ist, und wo du dich erstmal richtig gut einlesen mußt, steht alles in der FAQ. Aktuell läuft auf meinem Note CM10.1 welches mehr als zufriedenstellend läuft im vergleich zu der LSZ, zwar ohne die Samsung Apps, aber die brauchte ich eh nie, und für spezielle Stift Software gibt es ersatz, wenn du ihn denn benötigst.

lg Mikey
 
Hallo

Wenn du ein ATO Note hast dann kanst du seit 5 Tagen das Jelly Bean
Uptate über Kies machen.
Übrigens ist mein ATO Note jetzt mit Jelly Bean um Klassen besser als
mit der schlechten 4.0.3 Version.Das Deep Sleep,die doppelten Bild und mp3 Dateien und die schlechten Akkuzeiten sind bei mir Vergangenheit.

MFG Roki
 
Tröstet zwar nicht aber ich habe auch noch kein update. Komisch ist nur, dass beim Saturn freie Note1 verkauft werden die schon 4.1.2 drauf haben. Nur samsung Österreich bekommt das nicht hin zum updaten. Auch beschwerden helfen da nicht weiter. Verkauf es. Und kauf dir ein altes neues Note1. Kost im moment eh nur mehr 333€. Spass.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also, ich habe mein Note (ATO) am Donnerstag Abend upgedatet. Geht im Moment wohl nur über Kies, OTA gibt es wohl noch nicht.

Seit 4.1.2 läuft mein Note endlich wie es soll: schnell und ohne seltsame Wakelocks... :flapper:
 
Hab auch gerade das update per kies bekommen. Hujuhhh samsung Österreich hats geschaft.
Läuft nach dem update wirklich recht gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
664
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
776
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten