Jetzt 5 Millionen Notes !

Jap habe mein Notebook sogar komplett verkauft. Brauch ich nichtmehr :D War mir nur wichtig um Abends auf Couch und Bett mal zu surfen. Aber nun übernimmt das des Note :D
 
Ich hab mein iPhone4 gegen das Note getauscht. Am Anfang mit viel Tränen. Und viel Gelächter und Spott von anderen. Das fing schon bei der Verkäuferin an. Inzwischen bin ich richtig glücklich mit meinem Note. Und alle wollen es mal testen.

Hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es sich so gut verkauft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bugattipenner
Meins will auch jeder mal testen :)
Konnt schon einige von überzeugen. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich bin stolzer Besitzer. War anfangs auch extrem skeptisch wegen der Grösse, aber nun will ich das nicht mehr missen, auch wenn mein Chef und Co. mich versuchen, damit aufzuziehen (von wegen Telefonzelle etc.).
 
Note gekauft, ausgpackt, gleich mal ans Ohr gehalten,
und gedacht:

"Sch***e ist das groß, da hast du n Fehler gemacht"

Aber schon nach einem Tag, war das verflogen. Noch nicht die
große Liebe, aber die Vorteile überwogen.

Ein paar Tage später hat mich der Formfaktor gar nicht mehr
gestört.
Heute liebe ich es und bin mir sicher:

"Nie wieder kleiner"

Nach nunmehr 4 Monaten empfinde ich im täglichen Umgang,
nur noch die eingeschränkte Einhandbedienung als nachteilig.

Ich denke so, oder so ähnlich ist es fast jedem Notebesitzer
gegangen, und die meisten sind auch zum gleichen Resümee
gekommen.

Für zukünftige Notebesitzer wird die Hemmschwelle sich ein
so großes Smartphone zuzulegen, immer weiter fallen.
Das Note ist nun immer häufiger in freier Wildbahn zu sehen,
und die meisen User rühren kräftig die Werbetrommel.

Daher sehe ich für die Verkaufszahlen des Note, oder Nachfolger
noch mächtiges Potenzial nach oben.

Bei mir kommt jedenfalls nichts kleineres mehr ins Haus
 
  • Danke
Reaktionen: hirnwurscht und Oibaf
chrinu schrieb:
Note gekauft, ausgpackt, gleich mal ans Ohr gehalten,
und gedacht:

"Sch***e ist das groß, da hast du n Fehler gemacht"

Aber schon nach einem Tag, war das verflogen. Noch nicht die
große Liebe, aber die Vorteile überwogen.

Ein paar Tage später hat mich der Formfaktor gar nicht mehr
gestört.
Heute liebe ich es und bin mir sicher:

"Nie wieder kleiner"

Nach nunmehr 4 Monaten empfinde ich im täglichen Umgang,
nur noch die eingeschränkte Einhandbedienung als nachteilig.

Ich denke so, oder so ähnlich ist es fast jedem Notebesitzer
gegangen, und die meisten sind auch zum gleichen Resümee
gekommen.

Für zukünftige Notebesitzer wird die Hemmschwelle sich ein
so großes Smartphone zuzulegen, immer weiter fallen.
Das Note ist nun immer häufiger in freier Wildbahn zu sehen,
und die meisen User rühren kräftig die Werbetrommel.

Daher sehe ich für die Verkaufszahlen des Note, oder Nachfolger
noch mächtiges Potenzial nach oben.

Bei mir kommt jedenfalls nichts kleineres mehr ins Haus

Kann ich genau so unterschreiben!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrinu schrieb:
"Sch***e ist das groß, da hast du n Fehler gemacht"





Solange Leute mit solchen Kopfhörern auf der Straße rumrennen ... :


wesc-banjo-kopfhoerer-purple-passion-1445-medium-0.jpg



... ist das Argument - die Größe des Notes sehe lächerlich aus - einfach nur ein schlechter Witz!
 
  • Danke
Reaktionen: barani
OT

Wobei, das Note in lila wär auch nich so mein Ding.:crying:

OT Ende
 
Ich finde es erstaunlich, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Wenn ich das iPhone meiner Frau in die Hand nehme oder meinen alten iPod Touch, kommt mir diese Gerätegröße eher wie 'Schlüsselanhänger' vor. Der Impuls: "och wie niedlich, will das auch nochmal ein Smartphone werden?" :D

P.S.: Auch wenn der Elefant ganz nett ist, finde ich die Werbung ziemlich dämlich, oder? Eigentlich tippt der Elefant halt immer mit seiner Rüsselspitze auf dem Schirm rum, klar, sind halt neugierige Tiere. Geil wäre eine Parodie, wo er, nachdem er den grünen und roten Apfel auf dem Display entdeckt hat, das Note einfach verspeisen würde ... :).
 
ich find das mit Peter erstaunlich. eigentlich sogar so, das ich immer denke es ist fake.

er tippt ja nicht nur irgendwie rum (ich bezieh mich da mal auf das erste video im andern thread). nachdem ihm vorgemacht wird wie die gitarrenseiten zu zupfen sind macht er das. auch das wischen um die bilder zu wechseln, ist eben nicht einfaches rumgetippe. der elefant hat das prinzip erkannt ... wischbewegung.

und bei der szene wo er mit dem stift was kritzelt, das tatsächlich wie ein elefantenkopf aussieht, da dachet ich "ok jetzt hat aber einer ne art rüsselhandschuh an und macht sich nen spaß" ... bis die kamera rumgeschwenkt hat :blink:


ich finds jedenfalls gelungen :)

gruß
 
-KuK- schrieb:
ich find das mit Peter erstaunlich. eigentlich sogar so, das ich immer denke es ist fake.
Ja nee, so meinte ich es nicht. Elefanten sind ja durchaus sehr lernfähig und dass die weit mehr Feingefühl im Rüssel haben, als man vermutet, ist ja auch bekannt. Aber ich finde es für eine Werbung halt eher etwas "Peter-Lustig-mäßig" langweilig :). Ich glaub einen richtig guten Fake, wo der Elefant dann z.B. Mozart spielen würde, fänd ich genialer :D. Aber hey, alles Geschmackssache.
 
Es gibt doch elefanten und affen die malen wo dann die kunstkritiker meinten wie schön das wäre und bla sülz bis man ihnen sagte das bild stamme vom tier ab und beleidigt waren die.
Ich bin einer der 5 millionen und auch ich dachte wie 4,9 millionen scheisse ist das gross das geht zurück aber vorher mal probieren und nach dem 2.ten tag das gebe ich nicht mehr her. Die anderen 0,1 millionen kamen vom mda pro, dell streak, etc.

Aber mein notebook kanns nicht ersetzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin gleich, als das Teil rauskam durch die Läden gegeistert, um eins zu ergattern. Ich war von der Grösse begeistert. OK, etwas unhandlich komm tes schon rüber, aber (wie fast alle schreiben) das ist nach einem Tag gegessen.
Ich kann mit den "normal" kleinen Phones nicht mehr arbeiten. Gruselig, wenn ich mein Galaxy S mal wieder in der Hand habe.
Dann noch mit GoLauncher und GoLocker verschönert und ich könnte das Teilchen fast heiraten. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten