kalender app vom note. erinnerung immer an

L

leonkam

Stammgast
21
hallo.

komme ja vom iphone nun auf das note.
was mich am iphine schon immer enorm genervt hat waf dass man bei jedem kalendereintrag bei den terminen immer extra die erinnerumgsfunktion sprich einen alarm zum terminzeitpunkt manuell setzen muss.


leider ist das beim kalender vom note genau dasselbe.
gibt es irgendwie die möglichkeit das so einzustellen dass er automatisch rinen alarm zum terminzeitpunkt bringt? also einen akustischen mein ich natuerlich
 
Im google-Webkalender kannst du unter Einstellungen - Kalender - Benachrichtigungen die Erinnerungen einstellen.
 
ja aber das bringt mir ja nichts, wenn ich im note einen termin erstelle.
 
außerdem ist es bei mir so.

wenn ich im google webkalender einen termin erstelle, erscheint er innerhalb von ein paar sekunden auch auf dem note als termin im kalender.

erstelle ich aber einen termin im note, dann wird der termin nicht in den google webkalender übertragen.
ich kann da synchronisieren wie ich will. er erscheint nicht auf der google seite im kalender.
das ist natürlich blödsinn
 
In den Einstellungen gibt die Möglichkeit "Warnungen und Benachrichtigungen" auf Signal umzustellen statt Statusleiste. Vielleicht funktioniert das ja damit. Hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
1
Aufrufe
2.650
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten