Kalender Aufgaben Liste sichtbar machen

R

Rottiracer

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Note1 stelle von Outlook auf Google Kalender um.
Mit dem SPlanner bekomme ich die Termine und die Aufgaben auf mein Note
Ich habe im Google Kalender auf der rechten Seite bei Aufgaben die Möglichkeit "Liste von ..." anzulegen. wie bekomme ich die die Liste auf mein Handy. :confused2:
Ich benötige eine Aufgabenliste nicht nach Datum oder auf eine Zeit bezogen, sondern um gewisse Sachen abzuarbeiten, die ich nacheinander erledige.

Danke für Anregungen
 
Das kann der Google Kalender gar nicht, dafür sind eigene Apps wie Tasks notwendig. Oder Du versuchst gleich Tag für Tag die kann beides und ist auch in der kostenlosen Version super einsatzbereit. Ersetzt dann den Google Kalender und die App wie Tasks ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.661
frank_m
frank_m
J
  • jutdruppe
2
Antworten
25
Aufrufe
5.142
jutdruppe
J
S
  • script
Antworten
3
Aufrufe
1.791
parlazzo
P
Zurück
Oben Unten