Kalenderanzeige S Planner

K

Kööli

Neues Mitglied
0
Mal kann ich die Einträge sehen, und mal nicht (dann sehe ich nur blaue Balken ohne Schrift). Firmware-Update habe ich bereits ausgeführt.

Ne Idee, woran es liegt?

Danke
 
Mach mal bitte einen Screenshot davon, zum besseren Verständnis was du meinst.

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App
 
Mir auch schon aufgefallen, wenn der Termin (von der Zeit her) nicht länger als 30-60min geht, dann bleibt der Hintergrund blau, aber die Schrift fehlt drin.
Ist der Termin länger als 2 Balken (länger als 60min), dann ist auch die weiße Schrift drin zu sehen.

Screenshot anbei.
 

Anhänge

  • SC20111130-234202.png
    SC20111130-234202.png
    26,2 KB · Aufrufe: 411
Ist bei meinem auch so. Er blendet den Inhalt auch ein, wenn man mit dem Finger länger auf der blauen Fläche gedrückt hält. Ich sehe aber überhaupt keinen Sinn darin, den Text bei kurzen Terminzeiten zu unterdrücken.

Aber um auf seine Frage zurückzukommen, keine Ahnung woran es liegt :confused2:
 
Wie in meinem screenshot zu sehen ist, hat es mit der Dauer des Termins offenbar nix zu tun.
5abacb6b-2e85-223f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen!
Ich bin etwas ratlos!
Ich hatte mehrere Google-Kalender eingebunden! 4 + 3 Sportkalender...
Dann habe ich einen 5 Kalender bei Google angelegt (gemeinsam genutzter) aber ich finde keine Möglichkeit den Nachträglich dazu zuschalten zum Syncen. DAcht ich mir ich richte das noch mal ein, da bei der Ersteinrichtung ich die Haken bei den vorhanndenen Google-Kalender setzten konnte. Leider finde ich da auch nix und Neueinrichten geht scheinbar nur, wenn ich das Telefon resette. Ich habe die Tips mit den Kalenderdaten (unter Anwendungen) löschen schon durchgeführt, das war soweit erfolgreich, dass ich nun nur noch meinen Haupt-Google-Kalender habe... die weiteren Kalender finde ich überhaupt nicht mehr...
Kann mir dazu jemand bei der Lösung behilflich sein?

Danke und Grüße
Hugo
 
In der Kalender-App:
- Einstellungen - Kalender - <Dein Name> - Kalender aktivieren oder deaktivieren...

Sind die Kalender denn unter google.com/calendar aktiviert?
 
Ja die sind unter Google/calendar angelegt, eingeblendet und angezeigt.

Unter meinem Note werden die aber nicht mehr angezeigt. Unter meinem Namen taucht nur noch der Google-Hauptkalender auf!

Hmm dachte ein Neustart und Neueinbuchen ins Netz würde helfen aber auch das war nicht so :(

Ok halbwegs geholfen, nun taucht der gemeinsame Google-Kalender unter meinem Firmenkalender auf, wenn ich den aufklappen lasse....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.861
user_99
user_99
F
  • fmfdlr
Antworten
5
Aufrufe
13.527
Powerprobot
Powerprobot
S
Antworten
1
Aufrufe
1.142
meier2009
M
Zurück
Oben Unten