Kalendereinträge 3fach nach Wipe

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi, ich weiss eigentlich kein spez Note-Problem, aber ich hab halt eins deshalb schreibe ich hier:
Nach Update auf ICS und FactoryReset wurde mir per Google mein Kalender sowie meine Kontakte wieder eingespielt. Nun habe ich aber alle Geburtstage 3x im Kalender/Agenda... Wie kann ich das in Zukunft verhidern bzw diesen Zustand beseitigen?

Greets Blaui
 
Hast Du die jeweiligen Geburtstag im Kalender eingetragen oder bei den Kontaktinformationen gespeichert?

Möglicherweise beides? Dann probier mal Kalender->Einstellungen->Kalender-> Geburtstage des Kontakts anzeigen->Haken weg
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Hatte das auch. Allerdings bei den Bildern und bei Audiodatein. Konnt auch bloss jedes doppelte Bild löschen und bei den Mp3´s Speicherkarte raus und dann bei alle auf löschen drücken. Zum thema Kalender wird wohl nichts anders übrig bleiben und die 3fachen löschen. Dann Syn. War damals bei den Kontakten auch mal bei mir.
Ich weiß nicht inwieweit man sich auf diesem Google account einloggen kann und diese Datein dann auch sieht.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Gesperrt
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.411
frank_m
frank_m
M
Antworten
4
Aufrufe
5.508
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten