1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. QPR, 16.06.2012 #1
    QPR

QPR Threadstarter Junior Mitglied

Hallo, kann ich auf dem Note Kalendereiträge auf dem S Planner auch farbig machen? zB alle Konzerttermine blau, alle Fussballspiele violett usw ??
    Geht das direkt am Gerät ?

Danke cheers

2. QPR, 19.06.2012 #2
    QPR

Weiss wirklich keiner Rat ? Auf diversen S Planner Videos in Youtube sieht man ,dass manche Einträge rot sind, manche blau, manche hellblau...
    Manche haben färbige Balken, manche nicht...ich finde aber im S Planner nichts, um farbliche Unterschiede zu machen....

3. sodala08, 19.06.2012 #3
    sodala08

sodala08 Neuer Benutzer

Hast Du nur einen Kalender? Wenn Du im Google Kalender mehrere anlegst (in Deinem Fall: 1 Kalender 'Konzerttermine', 1 Kalender 'Fussball' etc.) kannst Du jedem eine Farbe geben und die werden dann auch am Note so angezeigt. Bei neuem Termin kannst Du dann aussuchen, in welchem Kalender der angelegt wird.

4. 1887er, 19.06.2012 #4
    1887er

1887er Junior Mitglied

Wie soll Android erkennen, wie Du deine Termine differenzieren willst? Das kann nur über unterschiedliche Kalender gehen, so wie sodala08 es beschreibt.

5. QPR, 20.06.2012 #5
    QPR

Android könnte es so erkennen, indem ich sie farbig eingebe, also zB mit einer roten Schrift, oder dem Eintrag einen farbigen Hintergrund gebe, der dann als roter oder blauer Balken zu sehen ist,....wie gesagt, auf manchen youtube Videos, wo der Kalender SPlanner gezeigt wird, sieht man das auch so...nur wie es geht, finde ich nirgends heraus

Users found this page by searching for:

1. s Planer in bunter Schrift

,
  2. s planner bunte einträge erstellen

,
  3. s Planner bunt makieren

,
  4. samsing kalender Farbe balken,
  5. s planner Termine farblich hervorheben,
  6. s planner tag markieren,
  7. s planer termine farbig kennzeichnen,
  8. samsung kalender termine hervorheben,
  9. s-planner ereignisse farbig unterscheiden ,
  10. s6 kalendereinträge farbig markieren,
  11. samsung a3 kalendereintrag farbig,
  12. s planner rote einträge,
  13. samsung s7 kalender farbig gestalten,
  14. splaner tage farblich markieren,
  15. wie kann man beim s5 im kalender farblich markieren
Du betrachtest das Thema "Kalendereinträge farbig machen ?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",