Kalendersync nur teilweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo. Ich hab bei google einen Kalender der in mehrere unterteilt ist. zb Firma1 Firma 2 Firma 3 Verschiedenes usw.....

Bei GB hat das schon nicht ordentlich funktioniert. Damals habe ich mir den Business Calender Free runter geladen, alle Kalender aktiviert gesynct und es war alles da. Wirklich alles.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ICS oben und vorher ist mir aufgefallen dass er nicht alle synct. Zuerst dachte ich nur die letzten 2 Wochen ,aber im März zb hat er mit den Kalender Firma3 komplett gesynct. Also wieder Business Calender Free geladen alle aktiviert und gesynct. Nach ein paar Sekunden fertig, zack keine Termine da. Nur von 1 oder 2 Kalender. Das nervt total da ich wirklich alle Termine am Handy haben will, nicht nur ein paar gewisse. Ich such mich seit 2 Stunden blöd und finde absolut keinen Anhaltspunkt. Die Termine müssen aufs Note und obwohl alles angeklickt wird nur ein Teil gesynct. Hab schon div Zusatzkalender getestet, bei keinem tut sich was. Ist der Kalenderspeicher vl begrenzt? Ich hab keinen Plan was ich noch machen soll Wer ne Idee? Das ist wirklich dringend!

Ich hab schon den Google Kalender durch forstet bei den Einstellungen und auch den Kalenderspeicher gelöscht damit er neu synct. No Chance. Gibts irgendwo den Punkt welchen Zeitraum er syncen soll vl bei den einzelnen Kalendern? Ich kann einfach nichts finden und ich brauch das wirklich dringend am Handy.

EDIT: Ich habe jetzt auch mal das google Konto vom Note entfernt und wieder hinzugefügt. Keine Änderung. Er synct jetzt nur mehr die Termine der letzten 5 Wochen mit und die eben in der Zukunft. Wie kann ich das ändern? Ich will alle, wirklich alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.522
Rey-Chan
R
S
  • schmikami
Antworten
3
Aufrufe
1.895
DDKPlayer
D
S
  • steve0564
Antworten
0
Aufrufe
794
steve0564
S
Zurück
Oben Unten