Kamera Pixel Fehler Samsung Galaxy Note ?

N

Note5000

Neues Mitglied
0
HILFFEEEE!! :(
Ich habe heute das Handy bekommen habe es im Internet über Amazon bestellt.
Fand es anfangs total toll. Jedoch als ich die Kamera an gemacht habe hab ich einen kleinen aber starken blauen punkt auf dem Display gesehen nur bei der hinteren wie bekomme ich das weg ??? oder was kann das sein ! :( :cursing:

Bitte hilft mir :(
 
Ist da evtl. noch eine Folie auf der Linse?
 
Nein ist keine mehr drauf alles ausgepackt aber das ist total komisch so hat der Display gar nichts aber sobald man die normale Kamera startet kommt das
 
Und das ganze ist gleich zweimal komisch weil das selbe Bild im Video Modus hat keinen blauen Punkt ! :(
 
Teste mal das Display mit *#0*# ob da alles in Ordnung ist. Du kannst da auch die Cams testen.
 
Kannst ein Bild uppen?
:o
 
Ne irgendwie nicht hab das handy grad nicht bei mir aber das ist wirklich ein ganz ganz ganz winziger kleiner blauer punkt der aber auf weißen oder ganz schwarzen flächen total auffällt. Wie gesagt bei der Vorderen Cam ist nichts hinten auch nicht im Video modus aber sobald ich auf foto klicke kommt das. Nachdem die Bilder gemacht sind ist auch alles weg trotzdem nervt es mich hab das geld für das handy hart erjobbt wärend schulzeit und dann sowas


Ps: Teste mal das Display mit *#0*# ob da alles in Ordnung ist. Du kannst da auch die Cams testen. was ist das ? totaler nix checker was das angeht :D
 
anstatt einer Telefonnummer einzugeben, gibst du den Code ein. Danach kannst du verschieden Sachen testen, z.b. oder du einen Pixelfehler hast oder auch die Front und Backkamera. Vielleicht siehst du da schon einen Pixelfehler, wenn du die Hintergrundfarben testest.
 
ok das hab ich getestet egal welche farbe ich wähle der pixel fehler ist nicht da hab alles ausprobiert dann hab ich auf normale cam geklickt dann war er wieder da aber dieselbe cam mit video hat ihn nicht !!! wie kann das sein ?
 
Im Videomodus wird vermutlich ein andere Bereich des Sensors benutzt schick es zurück und hol dir ein neues.
 
Jetzt mal angenommen mich würde dieser kleine Punkt nicht stören könnte ich das Handy sorglos behalten ? oder kann da noch mehr kaputt gehen ?
 
Tja, das ist halt die Frage. Meines war auch super, bis auf einen Kreis der wie eingebrand auf dem Display war. Genau die Form wie von der Original Samsungfolie dieses Kreislogo. Ich habe es heute schweren Herzens zurück geschickt, weil ich eben nicht weiß, ob es noch schlimmer wird, also wirklich deutlich sichtbar wird. Ich denke, dass Gefühl wirst du immer haben mit dem blauen Punkt und in 1 Monat sind es vielleicht 2 Punkte oder 3 und dann bekommst du es nicht getauscht, weil die sagen, ist innerhalb der Toleranz. Ich hatte damals auf meinen Samsung Omnias auch Pixelfehler. Teilweise waren sie nicht störend, aber ich las, dass es mehr werden können. Ich tauschte, bis ich eines ohne hatte. Das war vor ca. 3 Jahren und es läuft heute noch perfekt. Also ich würde es tauschen, weil so wie ich es rauslese, stört es dich sehr.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten