Kameraglas

S

Seph

Dauergast
91
Hi,

hat einer von euch schon Erfahrung damit ob das Kameraglas schnell verkratzt? Dadurch, dass das Glas ja nicht iwie eingelassen ist, liegt das Handy ja quasi ständig drauf sobald man es irgendwo hinlegt. Meint ihr, dass das die Fotoqualität beeinträchtigt mittelfristig?
 
Gut möglich. Allerdings ist mir bei meinem Gerät noch kein Kratzer aufgefallen. Hab es meistens in einer Lederhülle...
 
Zum Aufklappen dann? Auf 'ne Hülle habe ich eigentlich kein Bock. Ich frage mich warum man das überhaupt so baut, wenn die Probleme so vorprogrammiert sind...
 
Thema verkratzern... HTC One X vs Samsung Galaxy Note Vergleich - YouTube


o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seph schrieb:
Hi,

hat einer von euch schon Erfahrung damit ob das Kameraglas schnell verkratzt? Dadurch, dass das Glas ja nicht iwie eingelassen ist, liegt das Handy ja quasi ständig drauf sobald man es irgendwo hinlegt. Meint ihr, dass das die Fotoqualität beeinträchtigt mittelfristig?

Leute,

schaut doch einfach mal GENAU hin. Dieser Aluminiumrahmen um die Kameralinse/Kameraglas ist abgefast, so dass das Glas eben ein wenig zurückversetzt gegenüber dem ALU-Rahmen ist. Damit liegt das Glas auch nicht direkt auf und verkratzt deshalb auch nicht sofort, wenn man das Teil auf den Tisch oder sonst wohin legt.

Seht mal das angehängte Bild zur Verdeutlichung an.

Kamera_Note_rueckseitig.jpg

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seph schrieb:
Zum Aufklappen dann? Auf 'ne Hülle habe ich eigentlich kein Bock. Ich frage mich warum man das überhaupt so baut, wenn die Probleme so vorprogrammiert sind...

Im Moment nicht, aber ich habe auch das Flip Cover... Da ist die Linse dann deutliche im Akkudeckel versenkt...
 

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
18
Aufrufe
38.736
atze-badekappe
A
Zurück
Oben Unten