kann mich nicht entscheiden ob ich eine custom rom draufspielen soll

M

mazze67

Erfahrenes Mitglied
72
Guten tag
ich bräuchte eure hilfe ich habe seit ein paar wochen das note bin suuper zufrieden aber es reizt mich schon eine custom rom drauf zu machen.
Aber ich kann ich mich nicht entscheiden ob ich die rocket rom draufmachen soll.

Jetzt wollte ich fragen was ihr dazu sagt, so vorteile und nachteile.

Ich hatte vorher ein i9000 und hab viele custom roms ausprobiert und am ende bin ich bei miui hängen geblieben. :unsure::unsure:
 
Wenn es dich reizt dann mach es doch ;). Bei mir läuft derzeit das aktuelle DarkyNote mit Abyss 2.6. Habe schon einige Roms getestet aber Darky sagt mir am meisten zu.
Eigentlich warte ich aber auf CM9...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn du auf deinem S1 schon Custom Roms drauf hattest, dann kennst du die Vor- und Nachteile doch, die sind beim Note nicht anders.

Im Moment bin ich mit der Offiziellen noch zufrieden, wenn die Updates irgendwann mal schleppender kommen, dann werde ich ggf. zu einem Custom Rom wechseln, im Moment sehe ich für mich noch keine Veranlassung dazu.
 
ich selber sehe es so: ICS ist im Anmarsch, warum sollte ich mir vorher noch 2.xer Roms draufmachen ;)
 
Habe selber auch die Rocket Rom drauf. Klar kann man auf ICS warten, aber warum sollte ich warten ? Wird ja nicht so sein das es in einer Woche da ist. Und das aufspielen der Rom ist ja ne Sache von 10min. Läuft zumindest viel besser als das Stock.
 
Stimmt eigentlich vor und Nachteile kenn ich und welche rom würdet ihr mir empfehlen und macht das eigentlich viel aus von der Performance? Beim i9000 auf jedenfall. noch ne frage kann man das flaggen und rooten komplett rückgängig machen wegen Garantie oder kann man da nichts machen? mich hat das bis jetzt noch nicht interessiert aufm i9000 hatte ich die ja nicht mehr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Empfehlen kann ich dir jetzt keine bestimmte. Ich kann nur von der Rocket ROM sprechen weil ich sonst keine probiert habe. Performance ist aber schon besser. Akku hält auch länger.
Rückgängig kannst das natürlich auch machen ohne das der COUNTER erhöht wird. Aber da kannst dann nochmal im ROOT-Bereich nachschauen :)

Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note auf Android-Hilfe.de
 
Cool danke ich glaub ich mach mir die mal drauf aber stabil ist sie oder sind da noch bekannte Fehler?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe noch Rocket V11 mit Franks Kernel drauf. Rennt wie sau,Akku hält spürbar länger.
Ich bleibe bei KKA Roms solange die Market Probs noch existieren bei den neueren Versionen. Never change a running system *Hust*

Gehört der Thread nicht eigentlich in den Rootbereich? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
so hab rocket rom drauf aber habe den alten market? enn ich den neuen installieren möchte steht dan da wurde nicht installiert?
wer kann helfem danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.295
juni
J
L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.432
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten