Kein Internet während des Telefonierens

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

hat von euch Note Usern auch jemand das Phänomen, dass man, während man telefoniert, kein Internet hat?

Ist mir mal so aufgefallen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

Nutze die Criskelo v7
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das immer so .. also ich kenne das so von meinem Note und vom SGS vorher..

mfg
 
Bei jedem Mobiltelefon wird die Datenverbindung während des Telefonierens unterbrochen. Wobei im HSDPA Netz das nicht immer passiert. WLAN wird ebenfalls nicht unterbrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: opencasi und mZaMaGoo
im 2g netz passiert das immer. im 3g netz sollte es nicht sein. 2g netze können keine daten und voice kanäle parallel öffnen.
 
Ich vergaß zu erwähnen dass ich nur 2g überwiegend nutze und das dort auftritt. Also dann bin ich ein Ende schlauer. Danke euch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mit 3g funktioniert es in Stuttgart zum Beispiel überwiegend nicht. :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo, ab drachenberg ist das netz dort total fürn. ok, für die füße :)
wobei telefonierne und surfen im o2 netz dort bisher recht gut funktionierte.
 
Mein Note wie auch mein HTC Desire HD wechseln während des Telefonierens in den GSM Modus. Das hat ja den Vorteil, dass man weniger Strom verbraucht.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
sMiRgL
Antworten
456
Aufrufe
34.212
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten