Kein Ton

F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich erhalte häufiger Anrufe bei denen ich zwar auf dem Display die Verbindung sehen kann, aber weder ich den Anrufer höre noch dieser mich. Wenn ich dann zurückrufe funktioniert wieder alles.
Mein Note ist gerade mal 2 Monate alt und hat bisher nur die orginalen Updates bekommen.

Mobicom-Debitel konnte auf Nachfrage keine Störung im Netz ausfindig machen und gab mir den Rat das Note täglich auszuschalten. Das würde angeblich helfen.

Ist das Gerät wirklich soo empfindlich oder stimmt hier was nicht? Mein altes Desire habe ich einmal im Monat neu gestartet und das hat gereicht.

Android 4.0.4
Basisband N7000XXLRK
 
Das ist ganz sicher nicht normal. Ich starte mein Note nur alle paar Wochen mal durch, und das auch nur seltenst, um ein Problem zu lösen.

Das ist einfach so ein ahnungsloser Callcenter-MA, der keine Lösung weiß und daher die Windows-Standardfrage stellt: Haben Sie das System mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: ffnnuu
Danke!
 
....womit der SINN des Danke-Buttons ad absurdum geführt wurde.... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandmann11
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Sandmann11
S
M
Antworten
4
Aufrufe
5.522
Rey-Chan
R
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Qwark2001
Q
Zurück
Oben Unten