1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semenchkare, 23.02.2012 #1
    Semenchkare

    Semenchkare Threadstarter Android-Lexikon

    Ich kann auf einmal keine Bezahl-Apps aus dem Market (Build 3.4.4) mehr herunterladen. Sobald ich auf den Preis klicke, erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." So oft ich es - auch nach Reboot - jedoch erneut versuche, die Fehlermeldung bleibt. Daten und Cache habe ich auch schon gelöscht - keine Änderung.

    Ich bin umso verwunderter, da ich kein FullWipe gemacht habe. Was kann da los sein?​
     
  2. frank_m, 23.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte sieh dazu im Thread deines jeweiligen Custom ROMs nach. Es gibt kaum eine Frage, die dort häufiger diskutiert wurde.

    Und zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Keine kostenpflichtigen Apps mehr aus dem Market herunterladbar" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",