Keine Software verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> mazzatello Wie gesagt gibt es für mein Galaxy NOte auch noch kein Update auf 4.0
Nun haben ich im Telefon *2767*4387264636# eingegeben
Dann kommen bei mir 3 Punkte. Der zweite ist der Produckt Code
und die letzten 3 sind die Provider info. bei mir VD2 für Vodafone, es gibt auch Tel oder O2 etc.
VD2 = Vodafone = abwarten
Gruß Head_Crash
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs und mazzatello
Ich setzte voraus das die Zusammenhänge bekannt sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Head_Crash schrieb:
> mazzatello Wie gesagt gibt es für mein Galaxy NOte auch noch kein Update auf 4.0
Nun haben ich im Telefon *2767*4387264636# eingegeben
Dann kommen bei mir 3 Punkte. Der zweite ist der Produckt Code
und die letzten 3 sind die Provider info. bei mir VD2 für Vodafone, es gibt auch Tel oder O2 etc.
VD2 = Vodafone = abwarten
Gruß Head_Crash

Bei mir steht unter 3: Prod

was bedeutet das?

Scheint auch ein österreichisches Gerät (AUT - über Sunrise gekauft) zu sein...
 
Bei mir ist auch keinerlei Werbung drauf von Vodafone. Hab aber auch ein Vodafone branding. Habe es durch den produktcode raus bekommen...
 
trackingdogs schrieb:
Bei mir steht unter 3: Prod

was bedeutet das?

Scheint auch ein österreichisches Gerät (AUT - über Sunrise gekauft) zu sein...

Bei mir steht an dritter stelle auch Prod!

Ich nehme mal an wenn die mobilfunkanbieter das 4.0 update raushauen wird es auch bei uns erscheinen. Obwohl ich mein note ohne branding gekauft habe.
 
Hallo
Ihr sollt nicht unter Punkt 3 schauen sonder unter Punkt 2.
Da steht sowas wie Pcode:GT-N7000 ZNAVD2 und die letzten drei davon =VD2 = Vodafone

Wenn keine Vodafon "werbung auf dem Händy ist ist es ein freies Telefon was aber von Vodafon verkauft wurde.

Bin mal gespannt wann Vodafon was rausbringt.

Habe Freitag 3 x 10 Minuten in der Warteschleife gehangen, ohne jemand zu erreichen, der Ahnung hätte.

Ja ja have Fun

Head_Crash
 
ok bei mir steht an der zweiten stelle folgendes.

GT-N7000RWAATO
 
Bitte seht in die FAQ, diese Frage ist dort ausführlich erläutert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.459
Rey-Chan
R
L
Antworten
2
Aufrufe
1.391
like66
L
O
  • Gesperrt
  • Oliver1968
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Oliver1968
O
Zurück
Oben Unten