Kleine Frage zum Musikplayer

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Habe da eine kleine Frage zum Musikplayer.
Die ganzen Titel werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, und nicht in der Reihenfolge auf der CD.
Hatte die microSD vorher in dem Galaxy S2 und da wurden die Titel richtig angezeigt.
Habe kein Einstellmöglichkeit gefunden. Weiss jemand Rat?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
ich denke die titel werden in der richtigen reihenfolge angezeitg wenn sie richtig getaggt sind. sprich wenn die titelnummer ordentlich im ID3-tag gespeichert ist. sollte es sich um mp3 handeln kannst du das hiermit kontrollieren:
Mp3tag - Download
 
Leider nicht. Ich musste auch die Erfahrung machen, das der Musikplayer die Tracknummern geflissentlich ignoriert. Versuche mal Winamp für Android, bei dem funktionierts einwandfrei.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe nun Winamp geladen und da ist alles schön... Danke für den Tipp.
Finde nur komisch, das es bei dem S2 funktioniert und auf dem Note nicht.
Nochmals danke.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich habe das früher immer mit DriveSort gemacht. Das geht auf alle fälle ;) Weil mit MP3Tag hatte ich auch immer Probleme
Ich weiß nur nicht ob es eine neue Version gibt.
Anerty's Lair - DriveSort
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.345
mukku
M
Bigtobi
  • Gesperrt
  • Bigtobi
Antworten
7
Aufrufe
1.254
frank_m
frank_m
MotoDave
Antworten
11
Aufrufe
1.928
diemike
diemike
Zurück
Oben Unten