Komisches "Knistern" aus dem Gehäuse, seit dem geht nichts mehr !

J

JanKlows

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe vorhin mit meinem Galaxy Note herumgespielt, als plötzlich das Gerät im Bereich der Kamera angefangen hat zu knacken/knistern. Daraufhin ist das Display eingefroren und das Handy reagierte nicht mehr und knisterte weiterhin. Hab dann den Akku raus genommen und wieder rein getan, seitdem tut sich gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten.

Kennt jemand dieses Problem ?

Ich habe das Handy am 1.6.2012 gekauft, ist die Garantiezeit also bereits beendet ?


Vielen Dank und schönes Wochenende,


JanKlows
 
Nein du hat ja noch über ein halbes Jahr Garantie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
953
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten