Konversationsproblem

T

THD.Austria

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei meinem Privaten Note habe ich folgendes Problem.
Habe heute nacht ICS geladen und Installiert.
Mein problem ist jetzt folgendes:
Wenn ich auf SMS gehe sehe ich von manchen meiner Kontakten nur die Nummer, mach ich die Anrufgeste auf der Konversation erreiche ich die Kontakte nicht, da die Nummer nicht vergeben sein soll. Habe bereits alle gelöscht und neu eingetippt. Weiß nicht mehr was ich tun soll, will jetzt nicht nach dem Update einen Factory Reset machen.

mfg
 
Ich hatte das Problem einmal unter GB. Allerdings nur mit ganz wenigen Kontakten. bei mir lag es an den Verknüpfungen der Konten. Also Google, Facebook, Twitter usw.

Versuch doch mal testweise bei einem Kontakt bei dem das Problem auftritt, alle Einträge bis auf einen, z.B. dem im Googlekonto zu löschen.

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: THD.Austria
Hab ich gemacht, jetzt fehlen noch mehr Namen im Konv. -.-
Langsam frustriert mich Android...

Weiß nicht was ich tun soll, auf jedenfall kein Factory Reset...
 
Wie meinst du, "hab ich gemacht"?
Wenn du das bloß bei einem Testeintrag gemacht hast, können doch nicht noch mehr Namen fehlen.

LG Chris
 
Habe bei einem Kontakt den es sowieso nicht mehr gibt den Googleintrag gelöscht, dann hat google erst richtig gesynct und dort fehlen einige nummern, so wie es scheint zeigt er mir nur die nummern die in gmail waren aber nichtmehr sind nich an in konv.
 
Vll liegt da der Hund begraben, und du hast genau den falschen Eintag gelöscht.
Ich habe "NUR" Gmail Einträge, alle Verknüpfungen zu Social Network´s etc. hab ich gelöst und gelöscht. Einzig die Verknüpfung mit WhatApp hab ich gelassen.

LG Chris
 
Ich habe kein einziges Social Network drinnen da ich auf sowas nicht abfahre.
Aber das darf doch nicht sein? Habe jetzt kein Google Kontakt mehr und in den Konversationen macht der auch kein Update das die Kontaktnamen wieder erscheinen, dazu muss man sagen, habe ursprünglich die Kontakte vom HANDY aufs GOOGLEKONTO synchronisiert, nicht umgekehrt, daher verstehe ich nicht was das soll...

Lg Domi
 
Geh mal zu deinen Kontakten.
Dann auf Einstellungen (Softtaste links neben der Hometaste).
Dann Konten. Ist dein Googlekonto da aktiviert?
Dann weiter, wieder zu deinen Kontakten, Einstellungen, Anzuzeigende Kontakte, und da mal auf "Alle Kontakte" klicken.

LG Chris
 
Das Konto selber war nicht deaktiviert, habe jetzt alle unterpunkte deaktiviert.
Hab auch in Kontakten alle angezeigt, nix mehr da. Aber wie gesagt, habe alle Googlekontakte gelöscht da ich sowieso dann alles doppelt hatte. Der hat die Nummern vom Handy vor dem Update zu ICS auf Google gesynct und nach dem Update wieder runter. Daher ist alles doppelt.

Lg
 
Zurück
Oben Unten