1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Offroader, 27.03.2013 #1
    Offroader

    Offroader Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist es möglich mit dem Stift (ähnlich wie bei der PC Mouse) Text oder URL zu kopieren und einzufügen?

    Hatte es mal mit dem Stift und gedrückter Taste am Stift und über Text streichen versucht. Bekomme da aber damit nur einen Sreenshot. Habe IMHO schon vieles probiert. Suchfunktion hier hat auch noch nichts gebracht.

    Unineressant? Naja unbedingt wichtig ist es auch wieder nicht. Das Note kann aber ne Menge.

    Vielleicht weiss es ja Jemand? :mellow:

    Grüsse
     
  2. fragi, 27.03.2013 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Wie sonst auch. S Pen einfach lange auf die Stelle halten und die übliche c&p Funktion nutzen. Das es spezielle Befehle für den Stift gibt wäre mir aber neu.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. Offroader, 27.03.2013 #3
    Offroader

    Offroader Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused2: c&p Funktion? Beispiel: Geschriebenen Text SMS kopieren.

    S Pen auf das Geschriebene ein Moment gehalten. Text wird unterlegt angezeigt. Von unten wird das menue aufgeklappt, auf kopieren und was passiert: In Zwischenablage gespeichert.

    Wie komme ich da wieder dran? Mit Text einfügen nicht.

    Spezielle Befehle für den Stift denke ich zwar nicht, aber es gibt ja außer Screenshot mit dem S Pen noch die Möglichkeit mit der Stift Schaltfläche gedrückt gehalten 2 mal auf den Bildschirm tippen um S memo anzuzeigen.

    c&p sagt mir aber nichts. Kenne nur C&A :D
     
  4. fragi, 27.03.2013 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Copy and Paste :D

    Und eigentlich sollte der kopierte Text sich danach einfügen lassen.
     
  5. ibutton, 29.03.2013 #5
    ibutton

    ibutton Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum einsetzen einfach lange gedrückt lassen :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. url kopieren android

    ,
  2. kopieren mit dem Spen

    ,
  3. mit stift kopieren

    ,
  4. url für sms kopieren,
  5. kopieren mit stift samsung,
  6. stifte die etwas kopieren,
  7. android url kopieren,
  8. url kopert andrid?
Du betrachtest das Thema "Kopieren von URL oder Text mit dem Stift" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.