Kurz nach dem Start von Apps stürzten die ab...

1

1812

Neues Mitglied
0
Frage zu N7000/ Android 4.1.2 - kurz nach dem Start von Apps stürzt z.B. Gallerie ab!! Warum?? Kein Foto läßt sich öffnen: weder in der Gallerie, noch per Kamera. Dankeschön!! :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig infos wären schon hilfreich,wie zbs:
seit wann tritt das problem auf
irgendwelche neuen apps installiert
uptate gefahren und und und.

und das allerwichtigste ändere deinen titel Hiiiiiiilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Hi erst einmal ein zwei Fragen vorweg, um dir leichter helfen zu können:

Hast du das Stock-Rom oder ein Custom, gerootet/ungerootet, etc...?
Tritt das Problem beim Starten bestimmter Apps auf, oder bei allen?
(Die Grundinfos machen es leichter das Problem zu lokalisieren, vgl. Forenregeln)

Edit:
Über die Suchfinktion habe ich zB diesen Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../massive-probleme-mit-der-galerie.189158.html

Versuch dieses doch mal als erstes.
Außerdem finden sich über SuFu & Google noch einige weitere Einträge -Dein Problem ist nicht zwangsläufig Gerätespezifisch, deshalb kannst du auch ruhig bei den anderen schauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Stock-Rom oder ein Custom, gerootet/ungerootet, etc...?
Antwort: keine Ahnung, was das heißt... Ich habe OS heute instsllirt - es hat sich nichts geändert...

Tritt das Problem beim Starten bestimmter Apps auf, oder bei allen?
> (Die Grundinfos machen es leichter das Problem zu lokalisieren, vgl. Forenregeln)
Antwort: Immer mehr Apps werden betroffen :( Es hat mit Navigon angefangen, dann Wecker/Uhr, seit gestern Galerie, jetzt stürzt Google Mail-App ab... :'(
 
1812 schrieb:
Antwort: keine Ahnung, was das heißt... Ich habe OS heute instsllirt - es hat sich nichts geändert...
(

Nicht böse gemeint, aber genau deshalb gibt es diesen Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=186597

Ich kann so gerade nicht sagen, was dein Problem hervorgerufen hat. Was ich empfehlen würde:
Wichtige Daten (keine Apps) sichern und einen kompletten Werksreset durchführen, also wirklich alles löschen und neu aufsetzen (ggf hast du das System nicht ganz sauber neu aufgesetzt - auch dazu, wie du das machst gibt es wunderbare Erklärungen für Einsteiger hier im Forum)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist wohl das beste mit odin neu zu flashen,ggf. vorher backup machen:razz:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.303
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten