Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig.

M

maxsamsung

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Note, seit kurzem kommt beim Laden des Gerätes immer der Fehler "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig"

Ich habe es mit einem anderen Ladegerät versucht, mit einem neuen Akku und die Kontakte und USB Buchse gereinigt doch die Meldung kommt immer noch.

Was soll ich tun?
 
Die Meldung ist mir jetzt neu..... Ich hatte mal die Meldung das die Temperatur zu hoch sei...., aber zu niedrig ?
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Ein Factory-rest
2. Einen anderen Akku mal probieren.
 
danke erstmal für deine Antwort. Im Internet hab ich auch noch niemanden mit dem selben Problem wie ich es habe, gefunden :ohmy:

zu 1. sobald mein akku von einem Kumpel aufgeladen wurde, werde ich diese Möglichkeit so schnell wie möglich ausprobieren

und
zu 2. hab ich schon ausprobiert, steht oben ;)
 
Ah ok, habe ich wohl "unextra" überlesen *G*
Ok dann halt nur 1. ^^
 
Probier ich morgen aus, hoffentlich klappt es. :unsure:
Wie hast du denn das Problem ".. Akkutemperatur zu hoch", behoben
 
Das war mal bei GB. Und es lag daran das es in der prallen sonne in der kfz halterung mit Navi an war. Bisher aber nie wieder gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa ok, also das ist dann ja ein ganz anderer Fehler als bei mir
 
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem nämlich jetzt wieder bei meinem Note8. Angeblich sind es nur -4°.
Ich muss das Gerät ausschalten, damit es geladen wird.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.625
iSad
iSad
C
Antworten
14
Aufrufe
4.512
loadp
L
A
Antworten
2
Aufrufe
3.435
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten