Landscapemodus total app fürs Note

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Landscapemodus total app fürs Note im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerät muss gerootet sein oder?
 
Bindbay

Bindbay

Erfahrenes Mitglied
Nein, mein Note ist nicht gerootet und die App tut zuverlässig das, was versprochen ist.
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Super danke die app ist hammer. So simpel jedoch so sinnvoll

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

GT725

Stammgast
Funktioniert leider nicht wie gewünscht(senkrechte werden immer noch so ausgeführt scheinbar), der go launcher hat die gleiche Funktion an Bord dafür braucht es dann kein extra App,


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
pakino

pakino

Experte
bei mir funzt es mit allen Apps und systemmoeglichkeiten wie auch bei Anrufen z.B.
bei welchen Apps den z.B. genau ist es vertikal bei dir geblieben GT725?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GT725

Stammgast
...
finde grade die entsprechende App leider nicht suche läuft aber
 
G

GT725

Stammgast
Installieren neuer Apps erfolgt im Senkrecht Modus, das App habe ich leider noch noch net wieder gefunden^^
und danach bleiben alle Apps im Senkrecht Modus bis man es wieder ändert im programm
 
Zuletzt bearbeitet:
T

touchy

Ambitioniertes Mitglied
Verstehe ich nicht ,das geht doch auch ohne die App ,oder was ist der Unterschied?
 
G

GT725

Stammgast
Bestimmte Aktionen (Telefonat vorher immer nur im senkrecht Modus) können so im quer Modus durch geführt werden, jedoch wird die Einstellung nicht dauerhaft beibehalten, es gibt bestimmte Aktionen die dann doch wieder im senkrecht Modus durch geführt werden, und danach das app erneut ausgeführt werden muss da sonst wieder vieles senkrecht dargestellt wird...
Leider

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
D

Darktrooper

Gast
Funktioniert bei mir auch nicht so wie ich es gerne hätte.....
Es geht in den Landscape , dann starte ich irgendeine APP geht auch in Landscape. Beende ich allerdings die App ist der Homescreen wieder senkrecht und muss es wieder manuell umstellen.
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Homescreen auch in Landscape....???



YES-----YES------YES
 
D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
Was soll dara so schwer sein?

Die Streak kann das auch!

(Heißt ja auch "die Amiga", bin alter Sack.)



DH
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Ja und mein altes Galaxy Tab konnte es auch
ABER das NOTE bis zu dieser APP nicht!
 
D

Darktrooper

Gast
Das tool habe ich wieder gelöscht, weil es nicht immer funktioniert hat.
Habe jetzt nen anderen Launcher ( SPB Shell 3D). Da klappt alles super. Vor allem habe ich jetzt extrem viel Platz auf den Screens weil es im TAB-Modus läuft ^^
 

Anhänge

jackjona

jackjona

Experte
Gut, die App funzt nicht immer, aber zieht der Lauscher nicht viel Strom.
Meine Hoffnung ist, dass diese Funktion in der 4.0 mit drin ist.

EDIT: Ich habe die Landscapemodus App wieder deinstalliert, da ich einen höheren (100mAh mehr alle 5 Minuten) Stromverbrauch hatte, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Naja was heißt viel Akku.... Ich komme halt bei normaler Nutzung 2 Tage aus.
Aber ich finde das es ein passender Launcher ist, der dem Note auch gerecht wird bei der Größe :)
 
jackjona

jackjona

Experte
Eigenartig ist folgendes, nach dem ich die Landscapemodus App installiert habe, stieg der Akkuverbrauch um 100mAh alle 5 Minuten an und nach dem deinstallieren, hat sich nichts geändert.

Ich habe dann die FastReboot App gestartet, keine Änderung. Was kann ich machen, hilft da nur auf Werkseinstellungen zurück setzen, oder gibt es eine andere Lösung.
 
D

Darktrooper

Gast
Eventuell mal nur den Chache löschen.. "wipen"