1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DrShouter, 31.10.2011 #1
    DrShouter

    DrShouter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird der Launcher pro ordentlich dargestellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. walda, 31.10.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    ja.

    go launcher ex hat probleme.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
    pakino gefällt das.
  3. DrShouter, 31.10.2011 #3
    DrShouter

    DrShouter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, mag zwar den go nicht so sehr, wenn jedoch dieser funktioniert wird der pro auch ordentlich funktionieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. walda, 31.10.2011 #4
    walda

    walda Android-Guru

    lies nochmal ;)

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
    DrShouter gefällt das.
  5. DrShouter, 31.10.2011 #5
    DrShouter

    DrShouter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry mein Fehler :biggrin:
     
  6. indidi, 31.10.2011 #6
    indidi

    indidi Android-Experte

    Ich konnte bei dem go bislang kein Problem feststellen. Was ist den bei Dir das Problem?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Cahlay, 31.10.2011 #7
    Cahlay

    Cahlay Junior Mitglied

    Go Launcher ex läuft bis jetzt auch absolut problemlos bei mir.
     
  8. ignos, 31.10.2011 #8
    ignos

    ignos Android-Hilfe.de Mitglied

    ... Und ruckelt. Um es erträglich zu machen(ruckelt trotzdem) muss man hochauflösend.... ausschalten aber dann sehen die Widgets bescheiden aus.
     
  9. walda, 31.10.2011 #9
    walda

    walda Android-Guru

  10. chris_van_vel, 31.10.2011 #10
    chris_van_vel

    chris_van_vel Erfahrener Benutzer

  11. indidi, 31.10.2011 #11
    indidi

    indidi Android-Experte

    Ist aber nur ein schönheitsfehler. Da ich das so nicht nutze ist alles ok. Möchte auf die Zusatzfunktionen des go nicht mehr verzichten.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  12. walda, 31.10.2011 #12
    walda

    walda Android-Guru

    Das kleine Bild ist ein Schönheitsfehler?!?!?!?!!?
    Das ist ein Totalschaden! ;)

    @Chris: Nettes Handson. Dass man beim Touchwiz die unteren Verknüpfungen nicht ändern kann stimmt nicht, denke ich. Ich habe es auch nicht geschafft, es gibt aber Threads wo es erklärt wird. Mir war es dann egal, da ich sowieso meinen GO Launcher wollte.
     
  13. indidi, 31.10.2011 #13
    indidi

    indidi Android-Experte

    ok ok, das kann man sehen wie man möchte :flapper:

    was Stimmt ist allerdings das Ruckeln, das ist beim Louncher Pro definitiv besser. Aber wie gesagt ich hab mich an viele Funktionen vom Go gewöhnt.
     
  14. walda, 31.10.2011 #14
    walda

    walda Android-Guru

    geht mir genau so. swipe up/down :D

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  15. nForce, 31.10.2011 #15
    nForce

    nForce Android-Hilfe.de Mitglied

    @0:42 im Video
    Geh mal auf "Anwendungen -> Menü-Taste drücken -> Bearbeiten" und schon kann man die Anwendungen im Dock anpassen :D
     
  16. timsen, 31.10.2011 #16
    timsen

    timsen Gast

    Also jetzt läuft er bei mir auch ganz gut...trotzdem läuft das SGS2 irgendwie ruckelfreier...
    Kennt jemand eine gute app für HD Hintergründe, die zedge Sachen passen überhaupt nicht von der Auflösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro auf Galaxy Note ohne Probleme?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",