1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buschmann, 30.06.2012 #1
    Buschmann

    Buschmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    seit exakt 30 Tagen habe ich das Gerät und habe heute mein erstes Video aufgenommen und wundere mich gerade über das, meiner Meinung nach, sehr laute Hintergrundrauschen im Video. Ich habe dazu ein kurzes Sample hochgeladen und als Vergleichswert einen "Fingerschnipser" mit aufgezeichnet.
    Das Rauschen hört sich nun wirklich nicht gesund an, oder?

    https://dl.dropbox.com/u/16639946/rauschen_im_video.mp4
     
  2. Poldie, 30.06.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Genau das selbe Rauschen hab ich bei meinem Sony Fotoaparat DSC HX5 wenn ich Videos aufnehme....1080p
    Weis nicht was das ist....War das schon immer?
    Hast Du irgend ein Micro verstärker tool installiert?
    Die Videos vom Note bei mir sind absolut Rauschfrei....
     
  3. Buschmann, 30.06.2012 #3
    Buschmann

    Buschmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gerät ist in der Hinsicht noch gänzlich "unbefleckt", d.h. keine Tools wie vooodoo sound oder sonstiges. Habe es auch neu aufgesetzt und das gleiche Problem wieder gehabt. Habe mir auch ein paar Sample-Videos auf Youtube angeschaut und auf denen höre ich auch nicht dieses extreme Rauschen.

    Insofern habe ich immerhin Glück, dass heute der letzt-mögliche Tag zur Rücksendung an Amazon ist ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Lautes Rauschen im Video" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",