Lautsprecher defekt?

M

Marques85

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo

Habe bei meinem n7000 das Problem, dass die Lautstärke trotz max Einstellungen so leise ist, dass man nur was hört wenn man das Handy direkt ans Ohr nimmt.

4.1 ist installiert, hat das noch jemand seit JB oder kann der Lautsprecher defekt sein?

Mfg
 
Also soweit ich das verstanden habe, kannst du nur aus der Hoermuschel und nicht aus dem Lautsprecher was hören. Wenn ja, dann mach mal bitte einen Werkseinstellungsreset, weil ich mal das exakt gleiche Problem hatte und es kam wie aus dem nichts und ein Werkseinstellungsreset hat geholfen. Viel Glück :thumbup: :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ja genau aus dem Lautsprecher kommt die Musik so leise das die kaum hörbar ist.
 
Dann mach einen Werkseinstellungsreset, aber vorher Apps und Kontakte sichern.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Lautsprecher war defekt.. nach dem Wechsel geht er wieder
 
Hast selber getauscht oder machen lassen?
 

Ähnliche Themen

philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.053
philosapiens
philosapiens
M
Antworten
2
Aufrufe
1.244
BVB-Fan
B
Domski
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Domski
Domski
Zurück
Oben Unten