Lautstärke "feiner" justieren

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hallo,

gibt es einemöglichkeit die Lautstärke des Klingeltons und auch die Benachrichtigungen "feiner" einzustellen? ich finde der Letzte schritt bis zu Stumm ist ganz schön groß sodas der Ton doch noch extrem Laut ist.

Viele Grüße und Danke marspoki
 
Die APP Audio Manager (Pro) ist dafür ziemlich ideal. Gibt aber mit Sicherheit noch einige andere Alternativen.
 
Naja ich lasse meine Prifile von Phonewheaver steuern - da kann ich 1 % auch einstellen - Problem nur das im Adroid auf dem Note nur 20 % oder so geändert werden können.

Es müsste einen Mod geben der das im Root ändert.
 
Ok, nun verstanden ... ;) Das geht sicherlich, wenn man am Code bastelt.
 

Ähnliche Themen

M
  • M.A.D
Antworten
0
Aufrufe
913
M.A.D
M
Edea72
Antworten
3
Aufrufe
1.297
shaft
shaft
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
19
Aufrufe
3.468
humiboy
H
Zurück
Oben Unten